Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Flau­schig (7): Poppig

| 12 Kommentare

Heu­te hat mich Hil­di zeit­wei­se vom Auf­räu­men abge­hal­ten. Der Kar­ton war blockiert.

Die Erklä­rung dafür war ein­fach: Luft­pols­ter­fo­lie! Und dann auch noch so rie­si­ge Luftblasen.

Perlsacktier „Anti-AKW-Gisela“ auf Luftpolsterfolie

Hil­di im Paradies

12 Kommentare

  1. also ich füh­le mich auf einem luft­bett weni­ger wohl… das knarzt immer so *gg*

  2. LOL wie char­mant :kopf­kratz:

  3. Awww. So gro­ße Luft­pols­ter… Da wär ich aber auch drauf geses­sen bzw. wär drauf her­um gehopst als Hildi ^^
    Knud­del Madame mal schön von allen Bewoh­nern aus der Brot­Box ganz lieb 🙂

  4. @ clau­dy:
    Du bist eben noch jung und knackig :mrgreen:

    @ Brum­mel­brot:
    Ich hof­fe, es reicht gesam­melt? Wenn ich für jeden einen Ein­zel­k­nudd­ler über­brin­gen soll, werd ich ja nie fertig 😉

    • Ich bin eher nur noch »knack­sig«. Arme Hüfte… 

      Die Gemein­schaft hat abge­stimmt. Ein aus­führ­li­cher, ein­zel­ner Knudd­ler wird akzep­tiert. Aber ganz ganz lieb und fest! 

      Hab übri­gens mei­nem Wichtel»kind« die beson­de­re Scho­ki mit ins Paket gelegt. Hab ich bei uns bei EDEKA ent­deckt. Mal sehen, ob sie es auch mag. ^^
      Aber pss­s­s­sst. Man weiß ja nicht, wer hier liest xD

    • @ Brum­mel­brot:
      Schön, wird ausgerichtet 🙂
      Ah, dann hat die Scho­ki also gemun­det, das freut mich 😎

    • Mein Geschmacks­sinn war erst mal ver­wirrt. Also so komplett.
      Dann aber posi­tiv überrascht 🙂

    • @ Brum­mel­brot:
      Schön, das freut mich. Letz­tens habe ich auch eine TV-Wer­bung für eine sol­che Scho­ko von Lindt gese­hen. Aber da kann man das Geld dann lie­ber für fair gehan­del­te Bio­wa­re ausgeben 😉

    • Na die Lindt-Scho­ki schmeckt schon bes­ser als ne Normale…
      Aber nicht so viel bes­ser, als dass der Preis gerecht­fer­tigt wäre. 

      Lei­der gibt es bei der fai­ren Scho­ki nur Spe­zi­al­mi­schun­gen hier. Kei­ne nor­ma­le Voll­milch. Das fin­de ich irgend­wie schade.

    • @ Brum­mel­brot:

      Oh, echt?

      Hier gibts im Ede­ka eini­ge lecke­re Spe­zi­al­sor­ten sowie Min­ze und Gan­ze Nuss, dane­ben „nur“ noch eine ein­fa­che dunk­le sowie die Dunk­le mit Oran­ge, bei­de aus der Rei­he „Grand Noir“.

      Im ört­li­chen Kauf­land gibts dage­gen eher die ein­fa­chen Vari­an­ten. Gan­ze Nuss, Gan­ze Man­del, ver­schie­de­ne Dunk­le Scho­ki von „Grand Noir“ und auch die mit Oran­ge. Dane­ben auch z.B. die ein­fa­che „Voll­milch pur“ für recht güns­ti­ge 1,49.

    • Ne, so groß ist die Aus­wahl hier lei­der nicht. Aber bin schon froh, dass ich die Alter­na­ti­ve hab. Da komm ich per pedes ohne Pro­ble­me hin. Aller­dings aktu­ell nur mit mei­nen Mons­ter-Stie­feln mach­bar. Bei dem Schnee ‑___-

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.