Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

ich nasch! (27): Lone­so­me Dirk

| Keine Kommentare

Logo „Ich nasch – Ich mag Intelligenz, Charme, Humor und natürliche Schönheit“

Clau­dy hat­te mich letz­tens gefragt, ob sie für mich bei ReBuy das Album „Egostar“ von Dirk Bach mit­be­stel­len kann. Denn bei eBay hat­te ich bis­her kein Glück bzw. bei den letz­ten Auk­tio­nen nicht recht­zei­tig dran gedacht. Und am Wochen­en­de über­gab sie sie mir als Geschenk.

Dan­ke­schön noch­mal 🙂 Ins­be­son­de­re im Hin­blick auf mein zeit­wei­ses Tief am Sonn­tag. Ja, es ist wahr­lich nicht ein­fach mit mir. Aber das ging zum Glück spä­ter auch wie­der weg und hat­te Clau­dy nicht so sehr her­un­ter­ge­zo­gen wie befürch­tet. Puh.

So, jetzt hol ich mir mal das Essen aus dem Ofen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.