Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Happy Nikolaus!

| 2 Kommentare

Na, seid ihr im let­zten Jahr auch schön brav gewe­sen und dafür nun belohnt worden? 😀

Ich war vorhin bei Sat­urn und habe mich sel­ber beschenkt, da es diese bei­den CDs für je 13,99 gab.

P!nk: „The Truth About Love“ (Fan-Edi­tion mit Bonus-DVD) 

The Base­balls: „Good Ol’ Christ­mas“

Außer­dem habe ich mir über­legt, mir nun mein erstes Wei­h­nachts­ge­bäck diesen Win­ter zu gön­nen 🙂 Fragt sich nur, was …

Ich hat­te mir bere­its vor ein paar Wochen etwas gekauft:

Rosengarten Oblaten-Lebkuchen, Alnatura Domino-Steine, GEPA Spekulatius

Wei­h­nachts­ge­bäck – erster Einkauf 2012

Das habe ich dann Anfang der Woche ergänzt. Ich war ger­ade bei Kau­fland auf dem Weg zu den Kassen, da kam ich an der Aktions­fläche mit den Wei­h­nachts­fres­salien vor­bei. Und mir fiel ein, dass ich da doch let­ztes Mal uner­wartet auch Bioware gefun­den hat­te. So bin ich eben dort noch herumgekurvt. Und dies­mal wurde ich sog­ar ziem­lich umfan­gre­ich fündig. Der Name „Wick­lein“ sagt mir anson­sten so gar nichts, daher kam das umso überraschender 🙂

Wicklein Nürnberger Nuss-Sterne, Wicklein Nürnberger Vanillekipferl, Wicklein Nürnberger Spekulatius, Wicklein Herzen & Sterne

Wei­h­nachts­ge­bäck – zweit­er Einkauf 2012

Mjam! Und jet­zt hab ich die Qual der Wahl.

Also Augen zu und tip­pen. Okay, Vanillekipferl 🙂

2 Kommentare

  1. Na wenn das nach der Aufräu­mak­tion nicht ver­di­ent war, dann weiß ich auch nicht. 😉

    • @ Noriko:
      Das mag sein, aber das ändert nichts daran, dass ich durch Wei­h­nacht­en eigentlich eh schon genug Aus­gaben haben werde. Und wer weiß, wo wir Sil­vester feiern, da kom­men vielle­icht auch noch ein paar UnKosten auf mich zu. Aber irgend­wie wird das schon. Und zu der Zeit ist zum Glück ja eh wieder frisches Geld auf dem Konto 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.