Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Hap­py Nikolaus!

| 2 Kommentare

Na, seid ihr im letz­ten Jahr auch schön brav gewe­sen und dafür nun belohnt worden? 😀

Ich war vor­hin bei Saturn und habe mich sel­ber beschenkt, da es die­se bei­den CDs für je 13,99 gab.

P!nk: „The Truth About Love“ (Fan-Edi­ti­on mit Bonus-DVD) 

The Base­balls: „Good Ol’ Christ­mas“

Außer­dem habe ich mir über­legt, mir nun mein ers­tes Weih­nachts­ge­bäck die­sen Win­ter zu gön­nen 🙂 Fragt sich nur, was …

Ich hat­te mir bereits vor ein paar Wochen etwas gekauft:

Rosengarten Oblaten-Lebkuchen, Alnatura Domino-Steine, GEPA Spekulatius

Weih­nachts­ge­bäck – ers­ter Ein­kauf 2012

Das habe ich dann Anfang der Woche ergänzt. Ich war gera­de bei Kauf­land auf dem Weg zu den Kas­sen, da kam ich an der Akti­ons­flä­che mit den Weih­nachts­fres­sa­li­en vor­bei. Und mir fiel ein, dass ich da doch letz­tes Mal uner­war­tet auch Bio­wa­re gefun­den hat­te. So bin ich eben dort noch her­um­ge­kurvt. Und dies­mal wur­de ich sogar ziem­lich umfang­reich fün­dig. Der Name „Wick­lein“ sagt mir ansons­ten so gar nichts, daher kam das umso überraschender 🙂

Wicklein Nürnberger Nuss-Sterne, Wicklein Nürnberger Vanillekipferl, Wicklein Nürnberger Spekulatius, Wicklein Herzen & Sterne

Weih­nachts­ge­bäck – zwei­ter Ein­kauf 2012

Mjam! Und jetzt hab ich die Qual der Wahl.

Also Augen zu und tip­pen. Okay, Vanillekipferl 🙂

2 Kommentare

  1. Na wenn das nach der Auf­räum­ak­ti­on nicht ver­dient war, dann weiß ich auch nicht. 😉

    • @ Nori­ko:
      Das mag sein, aber das ändert nichts dar­an, dass ich durch Weih­nach­ten eigent­lich eh schon genug Aus­ga­ben haben wer­de. Und wer weiß, wo wir Sil­ves­ter fei­ern, da kom­men viel­leicht auch noch ein paar UnKos­ten auf mich zu. Aber irgend­wie wird das schon. Und zu der Zeit ist zum Glück ja eh wie­der fri­sches Geld auf dem Konto 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.