Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Märchenhaft

| Keine Kommentare

Ab 28. Februar im Kino – was fürs Vollbild :mrgreen: Yippie Ya Yeah, Schweinebacke! Oder so 😉 Offizielle Website

Ein Zweiteiler, bereits auf DVD: Eine Filmkritik von „Tufo Nerdpunk“

In dem Zusammenhang möchte ich auch gerne noch einmal auf „Leon und die magischen Worte“ hinweisen.

Den Film habe ich am Wochenende endlich gesehen – und fand ihn sehr gelungen. Nicht nur für Alice-Fans 😉 Nur viel zu kurz …

Aber auch die echte Welt kann Märchen-Haft märchenhaft sein …

[englisch]

25% der US-Amerikaner sind evangelikale Christen (siehe auch den Arte-Beitrag „Mit offenen Karten“). Und 40% aller US-Amerikaner glauben an die Schöpfungslehre. Aber heftig finde ich vor allem, wie man so sehr an Vorherbestimmung glauben kann und – zumindest als Frau – sich komplett passiv seinem Schicksal hingibt und auf den Partner wartet …

Ein Interview mit der Schweizerin Mirjam von Arx über ihren Film: Laut Wikipedia kam der Film im Juni dieses Jahres ins Kino, bei Amazon wird noch keine DVD gelistet.

Weitere Informationen auf der offiziellen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.