Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zahlen (30): 51 Jahre

| 2 Kommentare


Machs gut, Dirk. Ich glaub leider nicht daran, dass er „gleich zurück“ ist, wie es dort steht stand. Und soeben wurde auf seiner Website die Unterzeile auch aus dem Bild genommen.

Dicki durfte das, Dicki konnte das
Ein Nachruf von Hans Hoff

Er trug seine Korpulenz und sein Schwulsein vor sich her wie ein kleines Glaubensbekenntnis. Das Signal: Schaut her, ich bin’s, der Dicki. In seinen großen Momenten beherrschte Dirk Bach die Kunst, auf dem schmalen Grat zwischen gutem Gag und gruseliger Geschmacklosigkeit ein Tänzchen zu wagen – und dabei seinen rundlichen Körper als Stilmittel einzusetzen.

zum Artikel auf Süddeutsche.de

 

2 Kommentare

  1. ich bin sehr bestürzt über diese nachricht… und traurig 🙁

  2. Habe es vorhin auch mit Schrecken gelesen.
    Wirklich traurig!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.