Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zah­len (30): 51 Jahre

| 2 Kommentare


Machs gut, Dirk. Ich glaub lei­der nicht dar­an, dass er „gleich zurück“ ist, wie es dort steht stand. Und soeben wur­de auf sei­ner Web­site die Unter­zei­le auch aus dem Bild genommen.

Dicki durf­te das, Dicki konn­te das
Ein Nach­ruf von Hans Hoff

Er trug sei­ne Kor­pu­lenz und sein Schwul­sein vor sich her wie ein klei­nes Glau­bens­be­kennt­nis. Das Signal: Schaut her, ich bin’s, der Dicki. In sei­nen gro­ßen Momen­ten beherrsch­te Dirk Bach die Kunst, auf dem schma­len Grat zwi­schen gutem Gag und gru­se­li­ger Geschmack­lo­sig­keit ein Tänz­chen zu wagen – und dabei sei­nen rund­li­chen Kör­per als Stil­mit­tel einzusetzen.

zum Arti­kel auf Süddeutsche.de

 

2 Kommentare

  1. ich bin sehr bestürzt über die­se nach­richt… und traurig 🙁

  2. Habe es vor­hin auch mit Schre­cken gelesen.
    Wirk­lich traurig!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.