Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zahlen (30): 51 Jahre

| 2 Kommentare


Machs gut, Dirk. Ich glaub lei­der nicht daran, dass er „gle­ich zurück“ ist, wie es dort ste­ht stand. Und soeben wurde auf sein­er Web­site die Unterzeile auch aus dem Bild genommen.

Dic­ki durfte das, Dic­ki kon­nte das
Ein Nachruf von Hans Hoff

Er trug seine Kor­pu­lenz und sein Schwul­sein vor sich her wie ein kleines Glaubens­beken­nt­nis. Das Sig­nal: Schaut her, ich bin’s, der Dic­ki. In seinen großen Momenten beherrschte Dirk Bach die Kun­st, auf dem schmalen Grat zwis­chen gutem Gag und gruseliger Geschmack­losigkeit ein Tänzchen zu wagen – und dabei seinen rundlichen Kör­p­er als Stilmit­tel einzusetzen.

zum Artikel auf Süddeutsche.de

 

2 Kommentare

  1. ich bin sehr bestürzt über diese nachricht… und traurig 🙁

  2. Habe es vorhin auch mit Schreck­en gelesen.
    Wirk­lich traurig!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.