Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zah­len (27): 2

| 1 Kommentar

In 2 Tagen ist es bereits 2 Wochen her: Mein Blog wur­de 2 Jah­re alt 🙂

Sta­tis­ti­ken

Nun möch­te ich nach län­ge­rer Zeit auch mal wie­der Sta­tis­ti­ken ver­öf­fent­li­chen. Da ich nun im sel­ber gehos­te­ten Blog mehr Frei­hei­ten habe, habe ich aus Daten­schutz­grün­den ledig­lich zwei sehr ein­fa­che Sta­tis­ti­ker­wei­te­run­gen installiert.

Zuerst ein­mal die Auf­ru­fe der RSS-Feeds der letz­ten 30 Tage (Ach­tung: In Lese­rich­tung „rück­wärts“ = in die Vergangenheit):

Blogstatistiken am 1.9.2012

RSS-Feed-Auf­ru­fe der letz­ten 30 Tage

Und die eigent­li­chen Blog­auf­ru­fe … Wow, was ist denn heu­te los?! 😮

Blogstatistiken am 1.9.2012

Blog-Auf­ru­fe der letz­ten 30 Tage

Gewinn­spiel

In dem Zusam­men­hang gibt es – Über­ra­schung! :mrgreen: – ein Gewinnspiel.

Pas­sen­der­wei­se kön­nen zwei mei­ner Kom­men­tier­chen (mit min­des­tens 5 Kom­men­ta­ren) gewin­nen. Genaue Teil­nah­me­be­din­gun­gen sie­he am Ende. Die zwei Gewinn­päck­chen bestehen aus jeweils:

1× Man­ga­druck (ca. A3-Größe):

Man­ga­druck

1× Buch:Buchcover Alles Wesentliche“ von Hennes Bender

Die­se Wesen sind Unwe­sen, denen man mit Vor­sicht begeg­nen soll­te: Wirt­schafts­we­sen, Schul­we­sen, Anwe­sen … Sie begeg­nen uns täg­lich und ver­mie­sen uns oft die Lau­ne. Hen­nes Ben­der hat die Wesen auf­ge­spürt, ana­ly­siert, gezeich­net und gibt uns Tipps zum rich­ti­gen Umgang mit dem Wesent­li­chen die­ser Welt. Las­sen Sie sich den Tag nicht ver­un­we­sen – ein Buch zur Aufmunterung!

Teil­nah­me­be­din­gun­gen

Jeder Kom­men­tar zu die­sem Bei­trag, der ein „Ja, ich will“ (genaue Schreib­wei­se nicht rele­vant) ent­hält, nimmt auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung teil.

Teil­neh­men kann jeder Ein­woh­ner der Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land außer der Blog­schrei­ber per­sön­lich („Scho­ko­kä­se“), der unter Anga­be einer kor­rek­ten E‑Mail-Adres­se bis zur Ver­öf­fent­li­chung die­ses Blog­bei­tra­ges (sie­he Ende) min­des­tens fünf Kom­men­ta­re hin­ter­las­sen hat – sie­he rechts in der „KommenTop20“. Teil­neh­mer aus ande­ren Län­dern sind nicht grund­sätz­lich aus­ge­schlos­sen, müs­sen ggf. aber Ver­sand­mehr­kos­ten sel­ber tra­gen. Mehr­ma­li­ge Teil­nah­men erhö­hen nicht die Gewinnchancen.

Teil­nah­me­schluss ist – logi­scher­wei­se 😉 – in genau 2 Wochen, am Sams­tag, 15. Sep­tem­ber 2012 am Tagesen­de (nach der Uhr­zeit­re­ge­lung in der BRD)! Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen. Die Aus­lo­sung wird zeit­nah durch­ge­führt und per Video pro­to­kol­liert. der Gewin­ner wird anschlie­ßend hier bekannt­ge­ge­ben und per E‑Mail an die Adres­se des Kom­men­tars benach­rich­tigt. Eine Aus­zah­lung ist nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. Mh, wur­den ver­se­hent­lich Kom­men­ta­re als Spam ein­sor­tiert? Nein. Scha­de, dass ich selbst mit sol­chen Aktio­nen kei­nen mehr hin­term Ofen her­vor­ho­len kann. Was ist nur los?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.