Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zahlen (27): 2

| 1 Kommentar

In 2 Tagen ist es bere­its 2 Wochen her: Mein Blog wurde 2 Jahre alt 🙂

Statistiken

Nun möchte ich nach län­ger­er Zeit auch mal wieder Sta­tis­tiken veröf­fentlichen. Da ich nun im sel­ber gehosteten Blog mehr Frei­heit­en habe, habe ich aus Daten­schutz­grün­den lediglich zwei sehr ein­fache Sta­tis­tik­er­weiterun­gen installiert.

Zuerst ein­mal die Aufrufe der RSS-Feeds der let­zten 30 Tage (Achtung: In Leserich­tung „rück­wärts“ = in die Vergangenheit):

Blogstatistiken am 1.9.2012

RSS-Feed-Aufrufe der let­zten 30 Tage

Und die eigentlichen Blo­gaufrufe … Wow, was ist denn heute los?! 😮

Blogstatistiken am 1.9.2012

Blog-Aufrufe der let­zten 30 Tage

Gewinnspiel

In dem Zusam­men­hang gibt es – Über­raschung! :mrgreen: – ein Gewinnspiel.

Passender­weise kön­nen zwei mein­er Kom­men­tierchen (mit min­destens 5 Kom­mentaren) gewin­nen. Genaue Teil­nah­mebe­din­gun­gen siehe am Ende. Die zwei Gewin­npäckchen beste­hen aus jeweils:

1× Man­gadruck (ca. A3-Größe):

Man­gadruck

1× Buch:Buchcover Alles Wesentliche“ von Hennes Bender

Diese Wesen sind Unwe­sen, denen man mit Vor­sicht begeg­nen sollte: Wirtschaftswe­sen, Schul­we­sen, Anwe­sen … Sie begeg­nen uns täglich und ver­miesen uns oft die Laune. Hennes Ben­der hat die Wesen aufge­spürt, analysiert, geze­ich­net und gibt uns Tipps zum richti­gen Umgang mit dem Wesentlichen dieser Welt. Lassen Sie sich den Tag nicht verun­we­sen – ein Buch zur Aufmunterung!

Teilnahmebedingungen

Jed­er Kom­men­tar zu diesem Beitrag, der ein „Ja, ich will“ (genaue Schreib­weise nicht rel­e­vant) enthält, nimmt automa­tisch an der Ver­losung teil.

Teil­nehmen kann jed­er Ein­wohn­er der Bun­desre­pub­lik Deutsch­land außer der Blogschreiber per­sön­lich („Schokokäse“), der unter Angabe ein­er kor­rek­ten E‑Mail-Adresse bis zur Veröf­fentlichung dieses Blog­beitrages (siehe Ende) min­destens fünf Kom­mentare hin­ter­lassen hat – siehe rechts in der „KommenTop20“. Teil­nehmer aus anderen Län­dern sind nicht grund­sät­zlich aus­geschlossen, müssen ggf. aber Ver­sand­mehrkosten sel­ber tra­gen. Mehrma­lige Teil­nah­men erhöhen nicht die Gewinnchancen.

Teil­nahmeschluss ist – logis­cher­weise 😉 – in genau 2 Wochen, am Sam­stag, 15. Sep­tem­ber 2012 am Tage­sende (nach der Uhrzeitregelung in der BRD)! Der Rechtsweg ist aus­geschlossen. Die Aus­lo­sung wird zeit­nah durchge­führt und per Video pro­tokol­liert. der Gewin­ner wird anschließend hier bekan­nt­gegeben und per E‑Mail an die Adresse des Kom­men­tars benachrichtigt. Eine Auszahlung ist nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. Mh, wur­den verse­hentlich Kom­mentare als Spam ein­sortiert? Nein. Schade, dass ich selb­st mit solchen Aktio­nen keinen mehr hin­term Ofen her­vor­holen kann. Was ist nur los?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.