Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Merk-wür­dig (36): Wie­der solo

| 5 Kommentare

[eng­lisch, ver­nach­läs­sig­bar] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=epUk3T2Kfno]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=IUvroW6YXBk]

Ich hof­fe, es dau­ert nicht über ein Vier­tel­jahr­hun­dert bis zum nächs­ten Wiedersehen:

[eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=lF8em4uPdCg] *gän­se­haut*

Und wie­der allein daheim … 🙁

5 Kommentare

  1. die otter sind ja mal süss! herz­al­ler­liebst :herz:

    und ich hof­fe auch, dass wir uns ganz bald wie­der­ha­ben… wie soll ich heu­te nur ein­schla­fen, so allein? 😥

    • @ clau­dy:
      Ich hof­fe, es ging eini­ger­ma­ßen? Hab beim Schla­fen­ge­hen bemerkt, dass du dein Kis­sen bei mir ver­ges­sen hast. Wie das duftet 🙂

  2. Boah >.< ich bin zu jung für nen Infarkt, mann!

  3. @ scho­ko­kä­se:
    ja, es ging eini­ger­mas­sen, aber es war komisch. aber das auf­wa­chen war noch doofer 🙁

    das kis­sen, ach ja… naja, dann hast du was zum schnüf­feln, was dich an mich erinnert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.