Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (25): #172

| 2 Kommentare

Heu­te ist schon wie­der Frei­tag 🙁 Dies­mal ver­su­che ich mich aber wie­der am Frei­tags­fül­ler.

1. The­ma Nr. 1 ist mein der­zei­ti­ger Besuch.

2. Mei­ne Gedan­ken sind lei­der eher unklar und unge­wiss anstatt unbedenklich.

3. Ges­tern hät­te ich fast mei­nen ers­ten rich­ti­gen Kuss bekom­men.

4. All­tag ist wohl wie­der ange­sagt nächs­te Woche.

5. Es wür­de hel­fen, wenn ich schon seit län­ge­rem nicht so ein gefühls­kal­ter bzw. freud­lo­ser Klotz wäre.

6. Obwohl ich jetzt schon so vie­le unge­se­he­ne DVDs und unge­le­se­ne Bücher besit­ze, wird mein Wunsch­zet­tel irgend­wie nur län­ger als kür­zer bei Amazon.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf Zeit mit Clau­dy, mor­gen habe ich bei dem unbe­stän­di­gen Wet­ter nichts Kon­kre­tes geplant und Sonn­tag möch­te ich die rest­li­che Zeit mit Clau­dy genie­ßen!

 

2 Kommentare

  1. Ich habe bei so guten Vor­ga­ben auch mal wie­der mitgemacht. ^^
    Euch bei­den noch ein schö­nes Wochen­en­de! Geniesst und nutzt die Zeit! <3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.