Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

6 Kommentare

  1. Oh je, da kann man ja nur die Daumen drücken dass das Wetter ein bisschen aufklart. War gerade spazieren und bin nass bis auf die Knochen geworden …

    Wird sicher dennoch schön, viel Spaß Euch Beiden! 🙂

  2. Ich finde die gleichberechtigungs-Aktion wirklich gut,zeit wird’s,werde da mal bei Gelegenheit unterschreiben!wie war’s auf dem CSD?Berichte mal 😉

  3. @ Noriko & mary-loo:

    Danke der Nachfrage 🙂 Durch die Wettervorhersage waren wir die Tage vorher schon vorgewarnt. Anfangs hats auch lange Zeit geregnet. Zum Glück aber nur kurz zwischendurch ein starker Schauer.

    Gegen halb 1 hörte es auf, so dass wir uns etwas hinsetzten, bis um 13 Uhr der Zug bei uns auf der Zeppelinstraße ankam. Mittlerweile war auch wieder etwas die Sonne hervorgekrochen. Leider kam dann bald aber doch wieder etwas Regen. Aber es gab auch immer wieder trockene Phasen, so dass die Regenschirme nicht allzu sehr die Sicht behinderten. Zumal wegen des Wetters auch weniger los war als letztes Jahr.

    Im Anschluss war es dann aber komplett trocken. Vielleicht haben wir kommenden Samstag mehr Glück, auch wenn die Vorhersagen zurzeit noch ähnlich aussehen. Bei Kölner Lichter haben wir wohl weniger Möglichkeiten, uns unterzustellen wie beim Modehaus gestern.

  4. Danke fuer die Infos,leider fast nur übers Wetter,wie war’s denn sonst so?die waegen?was war dieses Jahr das Motto?was habt ihr so Gemacht? wie war das treffen mit der bloggerin?

    • @ Mary-loo:
      Es war ein schöner Tag. Die Wagen waren teilweise schon bekannt von letztem Jahr. Man kann sich ja auch nicht immer etwas Neues ausdenken 😉 Das Motto lautete „Ja ich will“ passend zur obigen Aktion. Anschließend sind wir mit SisterBloom (die etwas ruhig, aber sympathisch rüberkam – und ich bin ja auch nicht der große Plauderer bei mir fremden Personen) noch etwas über das Straßenfest gegangen und haben bei einem Chinesen gegessen. Danach sind wir nochmal zu zweit etwas übers Straßenfest gegangen und haben uns eine Tüte Churros gegönnt 😎

  5. hört sich echt schön an! 🙂
    nach dem chinaessen noch churros??ihr fresssäckchen 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.