Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

6 Kommentare

  1. Oh je, da kann man ja nur die Dau­men drü­cken dass das Wet­ter ein biss­chen auf­klart. War gera­de spa­zie­ren und bin nass bis auf die Kno­chen geworden … 

    Wird sicher den­noch schön, viel Spaß Euch Beiden! 🙂

  2. Ich fin­de die gleich­be­rech­ti­gungs-Akti­on wirk­lich gut,zeit wird’s,werde da mal bei Gele­gen­heit unterschreiben!wie war’s auf dem CSD?Berichte mal 😉

  3. @ Nori­ko & mary-loo:

    Dan­ke der Nach­fra­ge 🙂 Durch die Wet­ter­vor­her­sa­ge waren wir die Tage vor­her schon vor­ge­warnt. Anfangs hats auch lan­ge Zeit gereg­net. Zum Glück aber nur kurz zwi­schen­durch ein star­ker Schauer. 

    Gegen halb 1 hör­te es auf, so dass wir uns etwas hin­setz­ten, bis um 13 Uhr der Zug bei uns auf der Zep­pe­lin­stra­ße ankam. Mitt­ler­wei­le war auch wie­der etwas die Son­ne her­vor­ge­kro­chen. Lei­der kam dann bald aber doch wie­der etwas Regen. Aber es gab auch immer wie­der tro­cke­ne Pha­sen, so dass die Regen­schir­me nicht all­zu sehr die Sicht behin­der­ten. Zumal wegen des Wet­ters auch weni­ger los war als letz­tes Jahr. 

    Im Anschluss war es dann aber kom­plett tro­cken. Viel­leicht haben wir kom­men­den Sams­tag mehr Glück, auch wenn die Vor­her­sa­gen zur­zeit noch ähn­lich aus­se­hen. Bei Köl­ner Lich­ter haben wir wohl weni­ger Mög­lich­kei­ten, uns unter­zu­stel­len wie beim Mode­haus gestern.

  4. Dan­ke fuer die Infos,leider fast nur übers Wetter,wie war’s denn sonst so?die waegen?was war die­ses Jahr das Motto?was habt ihr so Gemacht? wie war das tref­fen mit der bloggerin?

    • @ Mary-loo:
      Es war ein schö­ner Tag. Die Wagen waren teil­wei­se schon bekannt von letz­tem Jahr. Man kann sich ja auch nicht immer etwas Neu­es aus­den­ken 😉 Das Mot­to lau­te­te „Ja ich will“ pas­send zur obi­gen Akti­on. Anschlie­ßend sind wir mit Sis­ter­Bloom (die etwas ruhig, aber sym­pa­thisch rüber­kam – und ich bin ja auch nicht der gro­ße Plau­de­rer bei mir frem­den Per­so­nen) noch etwas über das Stra­ßen­fest gegan­gen und haben bei einem Chi­ne­sen geges­sen. Danach sind wir noch­mal zu zweit etwas übers Stra­ßen­fest gegan­gen und haben uns eine Tüte Chur­ros gegönnt 😎

  5. hört sich echt schön an! 🙂
    nach dem chi­na­es­sen noch churros??ihr fresssäckchen 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.