Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Merk-wür­dig (35): Musikgeschmack

| 4 Kommentare

Das war ges­tern viel­leicht eine Über­ra­schung, als ich Clau­dys Pro­fil bei LastFM besuchte …

Bis­her war unse­re musi­ka­li­sche Über­ein­stim­mung immer recht mies. Was aber nicht zwin­gend etwas hei­ßen muss, da ich auch viel außer­halb des Rech­ners höre, was von LastFM natür­lich nicht erfasst wird. Aber ges­tern (und auch heu­te immer noch) …

Deine musikalische Übereinstimmung mit claudy73 ist HOCH.

LastFM: Musi­ka­li­sche Über­ein­stim­mung mit Claudy

Ich tip­pe mal dar­auf, dass ich nicht ganz unschul­dig bin. So oft, wie ich in der letz­ten Zeit 80er- und 90er-Inter­net­ra­dio höre 😉

[eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=YHROHJlU_Ng]

4 Kommentare

  1. *kicher* das video ist ja süss 😀 

    dass die über­ein­stim­mung so schnell wächst, macht mich schon sehr stutzig.

  2. Ja, das ver­wun­dert mich auch immer…manchmal schwankt das ziem­lich hef­tig inner­halb von Tagen…

    Bei Clau­dy und mir zeigt es »sehr nied­rig« an… (ich habe bei der Gele­gen­heit mal eine Freund­schaft­an­fra­ge verschickt ; ) ).

  3. @ clau­dy:
    Solan­ge die Über­ein­stim­mung nicht das ein­zi­ge ist :pfeif:

    @ Jour­ney:
    Echt? Und ich woll­te schon nach einem News­be­reich schau­en, ob die die Berech­nungs­grund­la­ge viel­leicht letz­te Tage opti­miert haben. Wobei ich mir das aber auch nicht so oft anse­he, daher habe ich da kei­nen gro­ßen Ver­gleich. Die ein­zi­gen davor bemerk­ten Schwan­kun­gen waren ver­nach­läs­sig­ba­re Toleranzen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.