Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Kom­men­ta­re-Sei­te

| 8 Kommentare

Seit län­ge­rem ists hier all­ge­mein eher ruhig. Wenn mal mehr los ist, dann eher schub­wei­se. In der Sei­ten­leis­te wer­den wie gehabt die sie­ben letz­ten Kom­men­ta­re abge­zeigt. Die RSS-Feeds für Bei­trä­ge und Kom­men­ta­re habe ich von zehn auf die letz­ten 25 Ein­trä­ge erweitert.

Für den Fall, dass auch das nicht reicht oder man ungern mit RSS-Feeds han­tiert, habe ich seit Kur­zem eine neue Erwei­te­rung instal­liert, mit der man sich auf einer sepa­ra­ten Sei­te durch sämt­li­che Kom­men­ta­re kli­cken kann. Wenn man gaaa­anz gedul­dig ist, wahr­schein­lich auch bis zum ers­ten. Soweit hab ichs aber nicht probiert 😉

Den Link zur Kom­men­tar-His­to­rie fin­det ihr in der Sei­ten­leis­te unter den sie­ben letz­ten Kommentaren.

8 Kommentare

  1. ui, was für ein ser­vice 🙂 danke!

  2. Ich hab das alles auch per RSS-Feed und in einem Ord­ner bei den Lesezeichen…aber ich ver­ges­se immer zu was ich kom­men­tiert habe und mit der Abo­funk­ti­on kom­me ich nicht so ganz klar. Gibt es kei­ne Mög­lich­keit, durch ein ein­fa­ches Häck­chen ohne Umwe­ge auto­ma­tisch infor­miert zu wer­den? (so wie bei Lil­th z.B.)

    • @ Jour­ney:
      Ich sehe sowohl in Ope­ra als auch in Fire­fox und Inter­net Explo­rer die Häk­chen-Check­box, um bei Kom­men­ta­ren zu dem The­ma benach­rich­tigt zu wer­den. Die Abo-Funk­ti­on ist nur ein zusätz­li­cher Ser­vice – für die­je­ni­gen, die die Kom­men­ta­re zum The­ma nur abon­nie­ren wol­len, ohne sel­ber zu kommentieren 🙂

  3. Da kommt ja so ein Link per Mail…muss man also bei jedem Pos­ting jedes Mal so bestä­ti­gen, dass man über wei­te­re Kom­men­ta­re benach­rich­tigt wer­den will? Ich ver­ste­he das nicht so ganz, weil das von allen mir bekann­ten Metho­den abweicht… : S

  4. Okay…überredet. Ich wer­de es mal testen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.