Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (39): Mama kommt!

| Keine Kommentare

Soeben habe ich im ZDF den Film „Mama kommt!“ gese­hen. Die­se wird gespielt von Sen­ta Ber­ger. Ein sehr gelun­ge­nes Werk über einen Mut­ter-Toch­ter-Kon­flikt. Ich habe sehr oft und laut lachen müs­sen. Es gab aber auch ruhi­ge­re Momen­te. Ins­ge­samt ein­deu­tig zu empfehlen.

Gera­de bei den Mut­ter-Toch­ter-Kon­flik­ten muss­te ich oft an Clau­dy den­ken. Und recht früh zu Beginn spür­te ich ein ange­nehm-mul­mi­ges Gefühl in der Magen­ge­gend. Ein Gefühl der Ver­traut­heit, das triff­ts viel­leicht am bes­ten. Denn die Toch­ter Chrissy/​Christiane (Anja Kling, gebo­ren 1970) stieg aus dem Bett des – real immer­hin sie­ben Jah­re –  jün­ge­ren Man­nes namens Lars (Mat­thi­as Schloo) 😳

Den Film gibts der­zeit auch kom­plett online, womög­lich gehts nach einer Woche wie­der off­line. Man muss bzw. soll­te die Geschich­te aber nicht kom­plett über­neh­men und real wer­den las­sen, wenn ich so an den Ver­lauf denke 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.