Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (39): Mama kommt!

| Keine Kommentare

Soeben habe ich im ZDF den Film „Mama kommt!“ gesehen. Diese wird gespielt von Senta Berger. Ein sehr gelungenes Werk über einen Mutter-Tochter-Konflikt. Ich habe sehr oft und laut lachen müssen. Es gab aber auch ruhigere Momente. Insgesamt eindeutig zu empfehlen.

Gerade bei den Mutter-Tochter-Konflikten musste ich oft an Claudy denken. Und recht früh zu Beginn spürte ich ein angenehm-mulmiges Gefühl in der Magengegend. Ein Gefühl der Vertrautheit, das triffts vielleicht am besten. Denn die Tochter Chrissy/Christiane (Anja Kling, geboren 1970) stieg aus dem Bett des – real immerhin sieben Jahre –  jüngeren Mannes namens Lars (Matthias Schloo) 😳

Den Film gibts derzeit auch komplett online, womöglich gehts nach einer Woche wieder offline. Man muss bzw. sollte die Geschichte aber nicht komplett übernehmen und real werden lassen, wenn ich so an den Verlauf denke 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.