Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Demo (20.2): BILD

| 4 Kommentare

Gratis „Bild für alle“ am 23. Juni 2012? Ich will die BILD nicht mal geschenkt!

Am Sams­tag ists soweit, die „BILD für alle“ wird zum 60. an alle deut­schen Haus­hal­te ver­teilt. Auch an Wer­be­ver­wei­ge­rer. Denn Pres­se­er­zeug­nis­se darf auch bei ein­fa­chen „Kei­ne Werbung“-Hinweisen ein­ge­wor­fen wer­den. Dar­aus ergibt sich eine immens hohe Auf­la­ge, was sich wie­der­um auch in den Anzei­gen­prei­sen nie­der­schlägt. Zudem bekla­gen sich die Zustel­ler der Deut­schen Post über den deut­li­chen Mehr­auf­wand, den die „Klei­nen“ irgend­wie orga­ni­sie­ren müssen …

Wie bereits im ers­ten Teil hin­ge­wie­sen, kann man sowohl beim Ver­lag sel­ber einen Wider­spruch ein­rei­chen (was nun aber etwas knapp wer­den könn­te), alter­na­tiv bleibt aber noch der Hin­weis am Brief­kas­ten. Wer sei­nen Unmut expli­zit kund­tun möch­te, für den gibt es obi­gen Hin­weis hier zum Ausdrucken:

» Anti-BILD-Brief­kas­ten­hin­weis als PDF-Datei

Da das nur für die­sen Ter­min gebraucht wird (aber um mög­li­che Gleich­ge­sinn­te zu moti­vie­ren, ger­ne auch frü­her ange­bracht wer­den kann), reicht ein ein­fa­ches Auf­kle­ben mit Kle­be­film, das muss ja nicht per­fekt aussehen 😉

[vimeo=http://vimeo.com/41071633]

4 Kommentare

  1. das hat der herr scho­ko von mir 😉 (den tipp)

    ja der film is echt super!

    am ende die stim­me hört sich an wie anna fischer (oder schoko?)

  2. @schoko: Ja ich bin bekannt für mei­ne wil­den asso­zia­tio­nen 😀 oh man.…ich mein­te das ernst.…ich fin­de es hört sich wirk­lich wie anna fischer an 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.