Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Demo (20.2): BILD

| 4 Kommentare

Gratis „Bild für alle“ am 23. Juni 2012? Ich will die BILD nicht mal geschenkt!

Am Sam­stag ists soweit, die „BILD für alle“ wird zum 60. an alle deutschen Haushalte verteilt. Auch an Wer­bev­er­weiger­er. Denn Presseerzeug­nisse darf auch bei ein­fachen „Keine Werbung“-Hinweisen einge­wor­fen wer­den. Daraus ergibt sich eine immens hohe Auflage, was sich wiederum auch in den Anzeigen­preisen nieder­schlägt. Zudem bekla­gen sich die Zusteller der Deutschen Post über den deut­lichen Mehraufwand, den die „Kleinen“ irgend­wie organ­isieren müssen …

Wie bere­its im ersten Teil hingewiesen, kann man sowohl beim Ver­lag sel­ber einen Wider­spruch ein­re­ichen (was nun aber etwas knapp wer­den kön­nte), alter­na­tiv bleibt aber noch der Hin­weis am Briefkas­ten. Wer seinen Unmut expliz­it kund­tun möchte, für den gibt es obi­gen Hin­weis hier zum Ausdrucken:

» Anti-BILD-Briefkas­ten­hin­weis als PDF-Datei

Da das nur für diesen Ter­min gebraucht wird (aber um mögliche Gle­ich­gesin­nte zu motivieren, gerne auch früher ange­bracht wer­den kann), reicht ein ein­fach­es Aufk­leben mit Kle­be­film, das muss ja nicht per­fekt aussehen 😉

[vimeo=http://vimeo.com/41071633]

4 Kommentare

  1. das hat der herr schoko von mir 😉 (den tipp)

    ja der film is echt super!

    am ende die stimme hört sich an wie anna fis­ch­er (oder schoko?)

  2. @schoko: Ja ich bin bekan­nt für meine wilden assozi­a­tio­nen 😀 oh man….ich meinte das ernst….ich finde es hört sich wirk­lich wie anna fis­ch­er an 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.