Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Süß (48): Rab­bids im Alltag

| 5 Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5dvgpOHhEJk]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=3po1SzBqYDM]

Gese­hen dank Svens Twit­ter-Nach­richt mit Link zu die­sem genia­len Video:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=H‑TZ5AQc7Vs]

😆

Zum Schluss noch etwas Musik: [eng­lisch]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=A5OBNmojb3U]

5 Kommentare

  1. guck mal eben rechts von dir, da lächelt dich was an… :pfeif:

    hab dich lieb :herz:

  2. oh, ich hat­te gehofft, du wür­dest schon ver­ste­hen, was ich damit mei­ne… also in der annah­me, dass du auf dem sofa sitzt, wäh­rend du das liest 😉 ich mein­te eigent­lich… *räus­per* na du weisst schon… 

    …warst du heut schon fleissig? 🙂

    • @ clau­dy:
      Meinst du den Wäsche­berg oder Flat Eric, der sich dar­an anlehnt? Ja, etwas hab ich geschafft. Und das ist zumin­dest bes­ser als das gedacht, da ich mir ja eh nichts mehr fürs Wochen­en­de vor­ge­nom­men hatte 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.