Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Die Erde geht online

| 5 Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=YNSNulqBqhE]

Gibts auch auf englisch.

Das Video gehört zum „Zukunftsprojekt Erde“, das Thema des Wissenschaftsjahres 2012, eine Initiative des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=HvhRbhflFQk]

Schade, genau wenn Claudy hier sein wird, ist die „MS Wissenschaft“ in Hannover. Aber Münster wäre in der Zeit machbar 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=PF9RIlaxjb4]

5 Kommentare

  1. hm, ich möchte nicht desinteressiert klingen, aber ich weiss nicht so genau, was ich da soll… 😳
    lass uns lieber was sinnvolles tun, z.b. kuscheln :mrgreen: 😉

  2. deine kalten füsse gleichen den klimawandel wieder aus, baby 😎

  3. Wuhhaa! Du warst schneller!
    Ich habe im Zuge des Picture my day auf dem Blog eines Teilnehmers genau das gleiche Video gesehen und wollte darüber bloggen. Kam nur bislang noch nicht dazu.

    Ich finde die Botschaft toll. Das Video super gemacht. Regt sehr zum nachdenken an.

    Ich werde, auch wenn du nun schneller warst, dennoch darüber schreiben 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.