Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Die Erde geht online

| 5 Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=YNSNulqBqhE]

Gibts auch auf eng­lisch.

Das Video gehört zum „Zukunfts­pro­jekt Erde“, das The­ma des Wis­sen­schafts­jah­res 2012, eine Initia­ti­ve des Bun­des­mi­nis­te­ri­ums für Bil­dung und Forschung.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=HvhRbhflFQk]

Scha­de, genau wenn Clau­dy hier sein wird, ist die „MS Wis­sen­schaft“ in Han­no­ver. Aber Müns­ter wäre in der Zeit machbar 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=PF9RIlaxjb4]

5 Kommentare

  1. hm, ich möch­te nicht des­in­ter­es­siert klin­gen, aber ich weiss nicht so genau, was ich da soll… 😳
    lass uns lie­ber was sinn­vol­les tun, z.b. kuscheln :mrgreen: 😉

    • @ clau­dy:

      Oh, scha­de. Und wie wol­len wir damit nach­hal­tig han­deln? Trägt so inten­si­ves Kuscheln nicht eher zur Kli­ma­er­wär­mung bei? 😉

  2. dei­ne kal­ten füs­se glei­chen den kli­ma­wan­del wie­der aus, baby 😎

  3. Wuh­haa! Du warst schneller!
    Ich habe im Zuge des Pic­tu­re my day auf dem Blog eines Teil­neh­mers genau das glei­che Video gese­hen und woll­te dar­über blog­gen. Kam nur bis­lang noch nicht dazu.

    Ich fin­de die Bot­schaft toll. Das Video super gemacht. Regt sehr zum nach­den­ken an.

    Ich wer­de, auch wenn du nun schnel­ler warst, den­noch dar­über schreiben 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.