Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Flau­schig (5): Eric

| 8 Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=hY6WTuvyF7Y]

Letz­te Tage konn­te ich nicht wider­ste­hen und habe mal wie­der Geld ver­schwen­det ausgegeben.

Dies­mal hat­te ich kurz vor Auk­ti­ons­en­de dran gedacht, mein­te aber noch: „Ich wer­de eh über­bo­ten.“ Ich lag dann doch jedoch knapp über dem nächs­ten Gebot. 56 Cent, um genau zu sein. Krum­me Beträ­ge kom­men eben teu­er zu ste­hen machen sich manch­mal eben doch bezahlt. 1999 durch die Levi’s‑Werbung bekannt gewor­den, wird sich der (ste­hend) etwa 60 Zen­ti­me­ter gro­ße Flat Eric in den nächs­ten Tagen auf den Weg zu mir machen 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=jmjdvsA8RFM]

8 Kommentare

  1. es wird immer enger in dei­nem bett. da habe ich ja bald kei­nen platz mehr… :kopf­kratz:

  2. Na der war/​ist aber auch cool. Ich for­de­re sofort Bericht, wenn der Flau­sch­mann einzieht ^^

    @claudy: Ach, not­falls ein­fach selbst zusam­men rol­len xD Oder man macht es wie Herr Brot, der ein­fach mal alle Fell­na­sen platt liegt. *grum­mel* ^^

  3. @ brum­mel­brot:
    platt lie­gen? *lach* ja, bei »flat« eric sicher kein pro­blem *gg*

  4. @ Brum­mel­Brot:
    Was? Sowas macht der? Ts ts ts 😛

    @ clau­dy:
    Was nicht passt, wird pas­send gemacht. Und die Prio­ri­tä­ten ste­hen ein­deu­tig zu dei­nem Guns­ten 🙂 Wobei die Über­le­gung zum Flat Eric auch inter­es­sant ist 😉
    Und wer weiß, viel­leicht gewin­ne ich tat­säch­lich ein Bett und das wird noch recht­zei­tig gelie­fert. Maße ste­hen lei­der nicht dabei, aber zumin­dest auf dem Foto wirkt das größer.

  5. @ scho­ko­kä­se:
    hehe, ja das mit dem bett wäre super 😀 aber auch so haben wir ja mehr platz als bei mir… und soll­ten die tier­chen stö­ren, fin­det sich schon ein plätz­chen für die truppe 🙂

  6. Not­falls müs­sen die Plü­schis eben aufm Sofa schla­fen. Hier kugeln auch immer eini­ge ins Wohn­zim­mer… Aber ohne Män­ne fühl ich mich so allein in dem gro­ßen Bett. Da brauch ich was flau­schi­ges um mich 😀

    Und ja. Män­ne legt sich ein­fach ohne Rück­sicht auf Ver­lus­te drauf. Arme Schafe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.