Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (22): #167

| 4 Kommentare

Und wie­der Frei­tag! das Wochen­en­de ruft. Und der neue Frei­tags­fül­ler, dan­ke an Bar­ba­ra 🙂

1. Seit ges­tern weiß ich mal wie­der, dass es recht auf­wän­dig ist, hier etwas Ord­nung rein­zu­brin­gen.

2. Ich ken­ne kei­nen Fro­zen Joghurt. [Oder ist damit das Frucht­zwer­ge-Eis gemeint?]

3. Erst wenn man eine kör­per­lich und gleich­zei­tig emo­tio­nal sehr inni­ge Zunei­gung erfährt, weiß man, wie erfül­lend das Leben sein kann.

4. So ein frei­er Tag wie ges­tern ist zwar unge­wohnt, aber auch gut.

5. Was mal Las­ter waren, kann man sich je nach­dem hin und wie­der auch mal wie­der ohne Reue gön­nen.

6. War­me Luft nach dem Regen riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf Kir­mes, mor­gen habe ich Auf­räu­men geplant und Sonn­tag möch­te ich wie­der wei­ter vor­an­kom­men!

4 Kommentare

  1. punkt 3 hät­te ich ger­ne über­nom­men :zustimm:

  2. Ich neh­me mir auch immer wie­der vor, einen Frei­tags­fül­ler zu machen…aber schon nach der Hälf­te fin­de ich die Ant­wor­ten unnö­tig. O.o
    Du machst das ja jede Woche, wie geht es dir, wenn dir was unnö­tig vor­kommt oder nichts dazu einfällt?

  3. Mir fällt auch ab und zu nix ein, las­se die Fra­ge dann meist aus!! Aber so oft mache ich so einen Frei­tags­fül­ler nicht, da ich meist Frei­tags kei­ne Zeit habe online zu sein… KIRMES, will auch… da gibt es immer sooo tol­les Eis!!!!! <3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.