Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (22): #167

| 4 Kommentare

Und wieder Freitag! das Wochenende ruft. Und der neue Freitagsfüller, danke an Barbara 🙂

1. Seit gestern weiß ich mal wieder, dass es recht aufwändig ist, hier etwas Ordnung reinzubringen.

2. Ich kenne keinen Frozen Joghurt. [Oder ist damit das Fruchtzwerge-Eis gemeint?]

3. Erst wenn man eine körperlich und gleichzeitig emotional sehr innige Zuneigung erfährt, weiß man, wie erfüllend das Leben sein kann.

4. So ein freier Tag wie gestern ist zwar ungewohnt, aber auch gut.

5. Was mal Laster waren, kann man sich je nachdem hin und wieder auch mal wieder ohne Reue gönnen.

6. Warme Luft nach dem Regen riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kirmes, morgen habe ich Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich wieder weiter vorankommen!

4 Kommentare

  1. punkt 3 hätte ich gerne übernommen :zustimm:

  2. Ich nehme mir auch immer wieder vor, einen Freitagsfüller zu machen…aber schon nach der Hälfte finde ich die Antworten unnötig. O.o
    Du machst das ja jede Woche, wie geht es dir, wenn dir was unnötig vorkommt oder nichts dazu einfällt?

  3. Mir fällt auch ab und zu nix ein, lasse die Frage dann meist aus!! Aber so oft mache ich so einen Freitagsfüller nicht, da ich meist Freitags keine Zeit habe online zu sein… KIRMES, will auch… da gibt es immer sooo tolles Eis!!!!! <3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.