Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (34): Barbarisch

| 5 Kommentare

Beim letzten „Kaufland“-Besuch entdeckt – die DVD werde ich mir wohl kaufen. Bei der Musik eh Pflicht 😀

Teaser [englisch]

Final Countdown [englische Musik]

Einen deutschen Trailer habe ich leider nicht gefunden, auch nicht auf der offiziellen Seite:

80er Jahre Revival mal anders! Diese wahrlich barbarische Stil-Epoche lebt jetzt in 3D-Animation wieder auf: Outfits inspiriert vom frühen Stil der Metal- und Hardrockbands wie Manowar und Europe, verbunden mit abenteuerlichen Quests!

Barbaren: Vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. „Babes, Balls & Muscles“ – das sind ihre Markenzeichen. Nur Ronal hat von allem zu wenig, aber ausgerechnet er ist die letzte Chance seines Barbarenstammes! An seiner Seite ein hormongesteuerter Barde, eine jungfräuliche Amazone und der schlechteste Fremdenführer der Welt. Der Beginn eines schrägen Funtasy-Abenteuers.

Quelle: RonalDerBarbar.de

Barbarian Rhapsody [englisch]

Schade, den hätte ich zu gern auf der großen 3D-Leinwand genossen :mrgreen: Und der befand sich bei den Kinderfilmen … aber okay, „nur“ FSK-12. Und eh „nur“ Animation, das kann ja nur ein Kinderfilm sein 😉

5 Kommentare

  1. hatte damals bei einem gay-magazin bei der verlosung für kinotickets mitgemacht, aber leider nicht gewonnen.

    aaaah, die armen brustwarzen! :mrgreen:

  2. memme? na warte, du… 😉

    ja gay-magazine lese ich öfters mal. natürlich nur die kostenlosen, die in der stadt verteilt werden 😉

  3. die es kostenlos (gay magazine) an der tankstelle gibt sind auch ganz interessant 😉 u die heissen jungs sind ja auch sehr lecker 😀

  4. Im Zusammenhang mit der Reihe „TrickReich“ wird der Film morgen (Sonntag, 5. Mai) um 20:15 Uhr auf 3sat ausgestrahlt :mrgreen:

    Vielen Dank an Claudy – ohne den Hinweis auf „Die letzten Glühwürmchen“ (heute, 22.15 Uhr) vom Anime-Studio Ghibli hätte ich das kaum gesehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.