Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Verklungen.

| 6 Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ITNoNg3G18E]

Für das zweite Lied habe ich nur eine Version online gefunden, die in Deutschland blockiert ist. Daher:

  1. Den folgenden Link markieren:
    http://www.youtube.com/watch?v=KNCSaGfLJw0
  2. Rechter Mausklick darauf und „Kopieren“
  3. UnblockYoutube.us aufrufen
  4. Unten rechten Mausklick auf die Eingabezeile, „Einfügen“ und „Go“

6 Kommentare

    • @ Journey:
      Für die paar Videos extra was installieren? Und auch noch den Browser wechseln? Nein, das muss nicht sein. Außerdem müsste ich dann vorm Bloggen jedesmal wechseln bzw. die Erweiterung ausschalten, alles andere wäre nicht nett meinen Lesern gegenüber 🙂

  1. dieses unblock youtube ist ja mal interessant, cool, was es alles gibt 🙂

  2. proxtube hab ich auch….@schoko: das ist kein richtiges installieren,das ist ein add on!
    allerdings funktioniert das bei mir leider nich so…
    aba ich hab noch anonymox u da surfe ich zum teil eh anonym u da checkt youtube dann ja auch nich das ich auch deut bin u videos die von der GEMA für deut gesperrt sind,sinds für mich nich….

    • @ mary-loo:
      Auch Browser-Erweiterungen werden installiert 😉 Und abgesehen davon, dass ich erstmal schauen müsste, ob es eine vergleichbare Erweiterung für Opera gibt, besteht ja weiterhin das Problem, dass ich bei Videos fürs Blog immer erst in einen anderen Browser wechseln (oder die Erweiterung deaktivieren) muss, um zu sehen, ob das Video in Deutschland verfügbar ist. Da ist es einfacher, die paar Male eben über UnblockYoutube zu gehen. Ich bin eh noch nicht so oft über den Hinweis gestolpert.

  3. Das Lied hatte ich auch eben im Kopf… Und dabei mag ich Peter Maffay eigentlich gar nicht mal. Oo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.