Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Merk-wür­dig (28): Längs­te Praline

| 1 Kommentar

Die wahr­schein­lich längs­te Pra­li­ne der Welt ist laut It’s A Tit IZETIT nicht „Duplo“:

Das Twix KING SIZE ist gan­ze 15,5 cm lang, also 4,25 cm län­ger als ein Duplo.

War­um nen­nen die die­se Twix-Ver­si­on „King Size“? Da steh ja selbst ich bes­ser da 😳 Yip­pie :mrgreen: Aber dem Namen nach soll­te ich viel­leicht wirk­lich bei XL-Gum­mis blei­ben. Zumin­dest etwas ein­fa­cher gehen die drü­ber. Dafür hat man bei der Stan­dard­grö­ße eine bes­se­re Aus­wahl und ange­neh­me­re Prei­se. Mh …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=1ewQj2njKRw]

Tam­te­ra­tam! 😆

Ein Kommentar

  1. *lach*

    wenn das mal stimmt… *kicher*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.