Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (17): #162

| 5 Kommentare

Und wie­der Wochen­en­de 😎

1. Eigent­lich könn­te das Leben so ein­fach sein.

2. Mei­ne schwie­ri­ge Moti­va­ti­ons­fä­hig­keit, das beschäf­tigt mich oft in Gedanken.

3. Kürz­lich sah ich mit „Anchor­man“ nach län­ge­rer Zeit end­lich mal wie­der einen Film ohne PC-Ablen­kung 🙂

4. „Euer Lied“ (Text) von The Skatoons ist mein aktu­el­ler Lieblingssong.

5. Ob oben oder unten – Haupt­sa­che nicht allei­ne.

6. Kochen klappt in letz­ter Zeit immer besser.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf Kino, mor­gen habe ich Shop­pen und abends ein Vege­ta­rier­tref­fen geplant und Sonn­tag möch­te ich mit Clau­dy per Sky­pe tele­fo­nie­ren!

5 Kommentare

  1. wie darf man das zu punkt 5 verstehen? 😀 

    zu die­sem punkt wuss­te ich über­haupt nicht, was ich schrei­ben soll, des­halb set­ze ich auch wie­der aus. 

    freue mich auf sonntag!

  2. dann lieg ich damit wohl richtig :mrgreen:

  3. wir kön­nen es auch im ste­hen machen 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.