Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (22): Titanic

| 4 Kommentare

Ein Trailer, der im Vollbild gesehen werden muss :mrgreen:

[englisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=dJxj1mou03M]

4 Kommentare

  1. Also wirklich… ^^ Was sich immer alle über Titanic lustig machen müssen…
    Zugegeben, so langsam ist das Thema etwas ausgelutscht…

    Aber ich fand es gut, den Film in 3 D zu sehen. Mir vielen so viele Dinge auf, die ich vorher nie bemerkt hatte…

    Und er hat mich auch recht nachdenklich gestimmt. Dazu wollte ich an dem Abend eigentlich bloggen… aber naja. :weissnicht:

  2. Ach nee, was ein Mist und trotzdem sau lustig!! xD
    Naja, 3D werd ich mir nicht geben, aber den Film selbst, DAS ORIGINAL muss ich mir doch mal wieder ansehen, schade nur, dass ich ihn nicht auf DVD hab und jetzt ist der sicher SAU TEUER!! >.<

    • @ Kazi:
      Tatsache. So wie ich das bei Amazon sehe, gibts den derzeit nicht mehr im Handel (höchstens Restexemplare). Und beim Amazon Marketplace liegen die DVDs deutlich im zweistelligen Eurobereich :glotz:

    • OMG :glotz: Wer gibt bitte soviel Geld aus für so einen alten Schinken??? Ach, wenn der 3D Film mal draußen ist, wird es sicher auch wieder Versionen ohne 3D geben, denn es hat ja heutzutage nicht jeder einen 3D Fernseher… und dann wird das auch IRGENDWANN mal wieder günstiger… solange kann ich warten 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.