Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (15): #160

| 1 Kommentar

Etwas ver­spä­tet brin­ge ich aber auch die­se Woche wie­der den Frei­tags­fül­ler 🙂

1. Mei­ne Nach­barn woh­nen neben­an.

2. LED-Leuch­ten von eBay war ein Fehlkauf.

3. Es hört sich viel­leicht komisch an, aber ich mag Gewürz­gur­ken­was­ser.

4. Ich den­ke zuviel.

5. Ich habe [als Kind] immer gedacht, man kann zwangs­ver­pflich­tet wer­den, in Par­tei­en mit­zu­ar­bei­ten. Dabei gilt das nur für die Wahlf­hel­fer.

6. „Nicht lus­tig“ fin­de ich total witzig.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te [ges­tern] Abend freu[t]e ich mich auf einen Spie­le­abend mit einen Kum­pel, mor­gen [heu­te] habe ich Kino und Kuschel­par­ty geplant und Sonn­tag möch­te ich mit Clau­dy sky­pen!

Ein Kommentar

  1. du magst gewürz­gur­ken­was­ser? haha, wie geil :mrgreen:

    freu mich schon auf morgen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.