Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (81): Frau Brot

| 6 Kommentare

Als ich gestern Abend den Dateinamen des Fotos für den ersten „Flausch“-Beitrag sah („fraubrot.jpg“), kam mir eine Assoziation. Und im nächsten Moment musste ich an dieses ungewöhnliche SPD-Wahlplakat denken. Bei dem ich mich natürlich fragte: Oh, ist das denn wenigstens Tofu? Oder Seitan?

Es kribbelte in meinen Fingern und so hab ich dann mal einen kleinen „Gegenentwurf“ erstellt (in Anführungsstrichen, da nicht auf NRW bezogen) :mrgreen:

Vielen Dank an BrummelBrot für die freundliche Unterstützung.


„Frau Brot statt Graubrot“ – PlüP (Plüsch-Partei)

6 Kommentare

  1. plüschpartei 😆

    super, da trete ich bei 😀

  2. Oi. So schnell wird man Oberhaupt einer Partei.
    Nuja. Man beachte meine gekonnte Tarnung…

    Mehr Brot fürs Geld. Muhaha.
    BrummelBrot für die Welt…

    Aber wehe einer ruft, „Eine Scheibe BrummelBrot für jeden“… Ich bleib lieber ganz, ne… Hihi.

  3. Ich trete auch der Plüschpartei bei!!! 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.