Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (81): Frau Brot

| 6 Kommentare

Als ich ges­tern Abend den Datei­na­men des Fotos für den ers­ten „Flausch“-Beitrag sah („fraubrot.jpg“), kam mir eine Asso­zia­ti­on. Und im nächs­ten Moment muss­te ich an die­ses unge­wöhn­li­che SPD-Wahl­pla­kat den­ken. Bei dem ich mich natür­lich frag­te: Oh, ist das denn wenigs­tens Tofu? Oder Seitan?

Es krib­bel­te in mei­nen Fin­gern und so hab ich dann mal einen klei­nen „Gegen­ent­wurf“ erstellt (in Anfüh­rungs­stri­chen, da nicht auf NRW bezogen) :mrgreen:

Vie­len Dank an Brum­mel­Brot für die freund­li­che Unterstützung.


„Frau Brot statt Graubrot“ – PlüP (Plüsch-Partei)

6 Kommentare

  1. plüsch­par­tei 😆

    super, da tre­te ich bei 😀

  2. Oi. So schnell wird man Ober­haupt einer Partei.
    Nuja. Man beach­te mei­ne gekonn­te Tarnung… 

    Mehr Brot fürs Geld. Muhaha.
    Brum­mel­Brot für die Welt… 

    Aber wehe einer ruft, »Eine Schei­be Brum­mel­Brot für jeden«… Ich bleib lie­ber ganz, ne… Hihi.

  3. Ich tre­te auch der Plüsch­par­tei bei!!! 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.