Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Flau­schig (1): Frau Brot

| 15 Kommentare

Nach einer anstren­gen­den Rei­se gab es für Frau Brot Anti-AKW-Gise­la erst mal eine gro­ße Stär­kung. Da nicht Sonn­tag war, wur­de natür­lich auf Nutel­la Scho­ko­creme verzichtet.

Anti-AKW-Gisela auf einem Berg Brot

Gise­la Brot …?

Ent­schul­digt die blö­de Schär­fe, es war ein Schnapp­schuss. Gise­la konn­te nicht lan­ge still­hal­ten. Die ist aber auch eine Wil­de. Eine wil­de Hil­de *g*

Brum­mel­Brot hat mir zwar die Spitz­na­mens­ge­bung über­las­sen, aber wie ich jetzt von Gise­la auf Hil­de komme?

Alter­na­tiv wäre Frau Wild auch nahe­lie­gend. Gina Wild :mrgreen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=aAQFxcbzYhM]

Wobei, wie wäre es mit Frau Schläm­mer? 😀

Letzt­lich bin ich aber dann doch zur wil­den Hil­de zurück­ge­kehrt. Oder kon­re­ter – dem Spitz­na­men Hildi 🙂

15 Kommentare

  1. ich bin ja fast ein wenig eifer­süch­tig auf dei­ne neue flam­me, die wil­de hil­di mit den pin­ken haaren…

    😉

  2. Wie, nur am Sonn­tag Nutel­la? Zu dir komm ich dann aber nich xD

    Schön, dass es Kraft­werk-Hil­di gut geht. Auch wenn se wohl ernäh­rungs­tech­nisch bei mir ande­re Sachen bekam. Abge­ma­gert sieht se mir nich aus ^^
    Milch­reis mit Zimt mag se übri­gens auch gern…

  3. @ clau­dy:
    Wie­so nur fast? 🙁 😉

    @ Brum­mel­Brot:
    Ach, bist du auch ein Perl­sack? Ich hal­te mich da nur an die Anlei­tung. Milch­reis? Zimt? Das kann sie dann aber allei­ne fut­tern 🙄 Klar, dass es bei dir kein Brot zu essen gibt. Nur für dei­nen Freund zu vernaschen 😀

  4. ich gönn‹ dir doch dei­ne flausch-hil­di, des­halb auch nur fast 🙂

    milch­reis mit zimt mags­te nich? ich find das lecker *yum­my*

  5. @ clau­dy & BrummelBrot:
    Oh, viel­leicht soll­te ich es doch noch­mal pro­bie­ren. Solan­ge der Zimt sich dezent zurück­hält. Viel mag ich davon näm­lich defi­ni­tiv nicht.

    @ Brum­mel­Brot:
    Na dann ist doch alles in auf But­ter. Denn Bro­te wer­den von mir qua­si täg­lich mit Scho­ko­creme beschmiert 😎

  6. notiz an mich: nächs­te woche scho­ko­creme besorgen…

  7. keins davon, sowas kann ich mir nicht leisten 🙁

    aber das zwei­te klingt gut 😆

    • @ clau­dy:
      Ich weiß, aber das „böse Wort mit N“ wer­de ich hier sicher nicht nen­nen oder gar ver­lin­ken 😉 Zumal es auch vie­le ande­re lecke­re Din­ge gibt, um den Brot­ge­schmack zu erweitern 🙂

  8. die wür­de ich auch nicht kaufen…

  9. Awww, Hil­di ist süß!!!
    Wo bekommt man so süße Rin­gel­tier­chen her, hab ich noch nie gese­hen! *snief*
    (Außer bei Brum­mel­Brot auf dem Blog, aber selbst da weiß ich ja nicht wo die genau her kom­men) xD

  10. Pingback: ♥ Meine neuen Mitbewohner ♥ « The crazy site of life

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.