Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Anspecken (8): 2.–8.4. [Update]

| 10 Kommentare

Wie die Zeit diese Woche wieder raste … aber heute kommt nun endlich die Schlemmerfolge der vergangenen Woche 😀 Ich hoffe, ich bekomme das noch einigermaßen zusammen. Die Mahlzeiten notiere ich mir mittlerweile ziemlich selten. Da muss ich wieder sorgfältiger werden.

Das Schema blieb diesmal gleich:
morgens/abends → Schnitt | Vergleich zur Vorwoche: morgens/abends → Schnitt | Vergleich zur Startwoche: morgens abends → Schnitt

Montag: Rest von Freitag (Bratkartoffeln, Chicorée, Porree)
59,9 /61,2 → 60,55 | VW: +0,1/+0,4 → +0,25 | SW: +0,2/+1,1 → +0,65

Dienstag: Nudeln mit [Nachtrag um 19:43 Uhr: Rote Beete, Broccoli, Chicorée]
60,4/60,9 → 60,65 | VW: +0,1/-0,5 → -0,2 | SW: +1,2/+1,0 → +1,1

Mittwoch: Rest von Dienstag
60,2/60,9 → 60,55 | VW: -0,6/-0,3 → -0,45 | SW: +1,2/+0,8 → +1,0

Donnerstag: Gemüseomelett
60,1/60,6 → 60,35 | VW: -0,7/-1,1 → -0,9 | SW: +0,6/+0,6 → +0,6

Freitag: Pizza Vegetaria, nachmittags Kuchen
59,7/61,1 → 60,4 | VW: -1,4/-0,6 → -1,0 | SW: +0,4/+1,5 → +0,95

Samstag: Bohnen-Gemüsesuppe
–/61,9 | VW: –/+1,2 | SW: –/+2,6

Sonntag: Gemüsepfanne, nachmittags Kuchen
61,0/61,7 | VW: +1,0/+1,3 → +1,15 | SW: +2,3/+1,4 → +1,85

Schnitt: täglich warm
60,2/61,2 → 60,7 | VW: -0,25/+0,25 → ±0 | SW: +1,0/+1,3 → +1,15

Das Essen fiel über Ostern bei den Eltern recht unterschiedlich aus. Während das aufgewärmte Essen Donnerstagabend eine Portion war, die selbst meine faulen Größen daheim unterbot, waren die nachfolgenden Gerichte wesentlich größeren Umfangs. Was man auch an den Messungen sieht 😉 Insgesamt hat sich im Vergleich zur Vorwoche aber nichts getan.

So, nun werde ich mal „frühstücken“ …

10 Kommentare

  1. du solltest jeden tag kuchen essen, vielleicht hilft das 😉

  2. also das kann ich mir leider auch nicht leisten 😉

    aber so ganz ernst meine ich das auch nicht, denn wahrscheinlich bekommst du davon nur einen bauch, mehr nicht. und der ist ja auch nicht gerade sexy 😉

  3. wenn du mich mal besuchen kommst, werde ich für dich backen 🙂

    die seite ist ja perfekt für mich, da sollte ich mich mal anmelden, vielleicht findet sich ja doch noch ein deckel für die tonne… :mrgreen:

    • @ claudy:

      Na, das sollte jetzt aber kein verpflichtender Hinweis sein. Wenn du magst, gerne 🙂 Aber in erster Linie besuche ich dich, nicht Claudys Café 😉

      Na dann viel Spaß dort. Ich habs übrigens auch hier rechts im Bereich „Hier bin ich“ verlinkt 😎

  4. hab’s gesehen 🙂

    ich glaube für mich ist das doch nicht der richtige ort, irgendwie würde ich mich da wie eine aus ‚ner randgruppe fühlen… man steckt sich quasi selbst da rein… genau wie die ganzen schwulen- und sonstige communities, sowas finde ich eher traurig. ich möchte mich als dicke nicht mit andernen dicken oder fat admirern austauschen müssen, sondern teil der kompletten gesellschaft sein… wozu sich selbst abgrenzen in solche foren… nee, das brauch ich nicht.

    • @ claudy:
      Ja, da setzt jeder andere Schwerpunkte. Grundsätzlich sehe ich das aber nicht so negativ. Um Gleichgesinnte zu finden und sich mit ihnen auszutauschen, finde ich solche Plattformen sehr effektiv 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.