Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (78): Nein! *auf-die-Fin­ger-hau*

| 1 Kommentar

Hab soeben gese­hen, dass „Die Türen“ mor­gen Abend im Ruhr­ge­biet gas­tie­ren. Ich habe die Grup­pe vor ein paar Jah­ren durch eine gra­tis ange­bo­te­ne MP3 auf tonspion.de die­ses Lie­des kennengelernt:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=CxFSYMB_X3M&showinfo=0]

Ich habe sie noch nicht live gese­hen. Soeben über­leg­te ich, mir mor­gen ein Ticket zu kau­fen, kos­tet weni­ger als 10 Euro. Aber ich habe mich dann doch wie­der ument­schie­den. Denn es gibt auch ein neu­es Album, dann wür­de ich auch kaum mehr bis zu mei­nem Geburts­tag war­ten. Und das wären dann defi­ni­tiv zuvie­le Ausgaben 😕

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=BtiMjKrLWcI&showinfo=0]

Mal ganz davon abge­se­hen, dass ich auch immer etwas skep­tisch bin, wie es mit mei­ner Stim­mung ist, wenn ich allei­ne auf ein Kon­zert gehe. Nicht erst nach der letz­ten schwie­ri­gen Erfah­rung

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=mBlZ2vXKkkc&&showinfo=0]

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.