Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (78): Nein! *auf-die-Finger-hau*

| 1 Kommentar

Hab soeben gesehen, dass „Die Türen“ morgen Abend im Ruhrgebiet gastieren. Ich habe die Gruppe vor ein paar Jahren durch eine gratis angebotene MP3 auf tonspion.de dieses Liedes kennengelernt:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=CxFSYMB_X3M&showinfo=0]

Ich habe sie noch nicht live gesehen. Soeben überlegte ich, mir morgen ein Ticket zu kaufen, kostet weniger als 10 Euro. Aber ich habe mich dann doch wieder umentschieden. Denn es gibt auch ein neues Album, dann würde ich auch kaum mehr bis zu meinem Geburtstag warten. Und das wären dann definitiv zuviele Ausgaben 😕

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=BtiMjKrLWcI&showinfo=0]

Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch immer etwas skeptisch bin, wie es mit meiner Stimmung ist, wenn ich alleine auf ein Konzert gehe. Nicht erst nach der letzten schwierigen Erfahrung

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=mBlZ2vXKkkc&&showinfo=0]

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.