Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Liebe ist nicht nett.

| 2 Kommentare

Immer­hin zwei Filme habe ich heute geschafft. Zum einen „Wun­der ein­er Win­ter­nacht“, den ich das erste Mal gese­hen habe. Er hat mich natür­lich zu Trä­nen gerührt 🙂 Und es gab auch weise Worte:

 Weißt du, zur Liebe gehört auch immer die Furcht, sie ver­lieren zu kön­nen. Das gehört zum Leben dazu.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=_c5vhCXjRKA&showinfo=0]

Sie: Was würdest du denn von mir denken?

Er: Keine Ahnung. Ich … weiß nicht. Ich … äh … find dich nett, also …

Sie: So? Aha, also ich bin nett. Hach, Gott. Kennst du denn gar keine anderen Adjek­tive? „Nett“ kann ich nicht brauchen. Ich brauch es sel­ber nicht zu sein und ich brauche auch nie­man­den, der es zu mir ist.

Ein Zitat aus „Ver­giss mein nicht“ – war wieder schön 🙂 Eben­so wie dieses passende Zitat:

Sie: Du gehörst zu der schweigsamen Sorte, was?

Er: Tschuldige. Mein Leben ist nicht so … inter­es­sant. Ich geh arbeit­en, komm nach Hause … ich weiß nicht, was ich sagen soll. Du soll­test mein Tage­buch lesen. Ich meine … ich meine … das ist … völ­lig leer.

[englisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kawrGYnlKzk&showinfo=0&start=2]

Und jet­zt ist das Woch­enende auch schon wieder rum. Bäähh 🙁

2 Kommentare

  1. »ver­giss mein nicht« ist ein­er mein­er lieblings­filme 🙂 der andere ist finnisch, oder…. sieht ganz gut aus, schön wei­h­nachtlich jedenfalls 🙂

    (ich bin ger­ade in wei­h­nachtsstim­mung, weil es nun endlich schneit bzw. eher frostig ist. kön­nte glatt nochmal feiern ;))

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.