Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (2): #147

| Keine Kommentare

Was? Wie? Schon wie­der Wochen­en­de? Puh, die Woche ging aber mal wie­der rasend rum 🙄 Okay, dann gibts also bereits gefühl­te zwei Tage spä­ter den zwei­ten Frei­tags­fül­ler 😉

1. In der vori­gen Woche hat mir ein Paket den Abend ver­sü­ßen und mit einem Kis­sen fort­an etwas Gesell­schaft im Bett ver­schaf­fen kön­nen 🙂

2. Ich wür­de ger­ne drei Mona­te Urlaub neh­men … oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letz­ter Spon­tan­kauf ist schon etwas her, ich erin­ne­re mich nicht mehr dar­an.

4. Rau­chen macht in mei­nen Augen kei­nen Sinn.

5. Kann bit­te mal jemand die Zeit anhalten?

6. Ich „möch­te“ auch die­ses Wochen­en­der wie­der gut Schlaf nach­ho­len und ich hof­fe, dass es klappt.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf „The Voice of Ger­ma­ny“, mor­gen habe ich Shop­ping bzw. Stö­bern geplant und Sonn­tag möch­te ich ins Kino, wenn es mor­gen nicht klap­pen soll­te, bis­her ist aber noch nichts fest aus­ge­macht!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.