Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (1): #146

| 4 Kommentare

Da ich die „Wochenende“-Serie schon län­ger nicht mehr fort­ge­führt habe und auch nicht so recht die Lau­ne dazu ver­spü­re, hab ich mir gera­de in Brum­mel­Brots Blog gedacht, ich pro­biers (noch ver­spä­te­ter als sie 😀 ) mal mit dem Frei­tags­fül­ler 🙂 Es gilt, den bereit­ge­stell­ten Lücken­text aus­zu­fül­len und den eige­nen Text dabei in fett zu markieren.

1. Es ist an der Zeit, dass auch ich end­lich mal Glück in der Lie­be erfah­re.

2. Ablen­kung durch unsin­ni­ge Netz­vi­de­os klappt wie immer recht gut und wenigs­tens dar­über lache ich momentan.

3. Dis­kus­sio­nen ver­su­che ich zu ver­mei­den, um mei­ne Ner­ven nicht zu strapazieren.

4. [Ich weiß nix] auf Wiedersehen!

5. Irgend­wann viel­leicht erbarmt sich selbst mir jemand.

6. Reden tut mir gut.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freu[t]e ich mich auf „The Voice of Ger­ma­ny“, mor­gen habe ich bis­her nichts geplant und Sonn­tag möch­te ich ins Kino!

4 Kommentare

  1. wel­chen film willst du gucken?

  2. ah, der film wur­de mir wärms­tens emp­foh­len, der soll super sein 🙂 wünsch dir viel spass 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.