Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (1): #146

| 4 Kommentare

Da ich die „Wochenende“-Serie schon länger nicht mehr fortgeführt habe und auch nicht so recht die Laune dazu verspüre, hab ich mir gerade in BrummelBrots Blog gedacht, ich probiers (noch verspäteter als sie 😀 ) mal mit dem Freitagsfüller 🙂 Es gilt, den bereitgestellten Lückentext auszufüllen und den eigenen Text dabei in fett zu markieren.

1. Es ist an der Zeit, dass auch ich endlich mal Glück in der Liebe erfahre.

2. Ablenkung durch unsinnige Netzvideos klappt wie immer recht gut und wenigstens darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen versuche ich zu vermeiden, um meine Nerven nicht zu strapazieren.

4. [Ich weiß nix] auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht erbarmt sich selbst mir jemand.

6. Reden tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu[t]e ich mich auf „The Voice of Germany“, morgen habe ich bisher nichts geplant und Sonntag möchte ich ins Kino!

4 Kommentare

  1. welchen film willst du gucken?

  2. ah, der film wurde mir wärmstens empfohlen, der soll super sein 🙂 wünsch dir viel spass 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.