Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Süß (33): Kuschelalarm!

| Keine Kommentare

Kinoplakat „Yoko“ (© Sony Pictures)

Kino­pla­kat „Yoko“ (© Sony Pictures)

Ich war nun am Wochen­en­de end­lich wie­der im Kino. Nach dem Kauf der Kar­te „erblick­te“ mich ich im Foy­er die­ses Pla­kat hier rechts.

Den Film­ti­tel muss­te ich mir natür­lich gleich notie­ren. Das Fell!! <3 Die­se Augen!! <3 Wie könn­te ich da widerstehen?

Daheim muss­te ich dann gleich nach dem Trai­ler schau­en 😀 Aber vor­her war ich ja noch im eigent­li­chen Kino­film. Nach­dem ich mir Pop­corn und was zu trin­ken gekauft habe.

„Was is’n looohhhhs …?“ ♥

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=FaOJdTnWmss&showinfo=0]

Vor­pro­gramm

Vor dem eigent­li­chen Film lie­fen natür­lich noch ein paar Trai­ler, deren Namen ich mir notiert habe, um so für nächs­te Besu­che eine ein­fa­che­re Film­wahl zu haben 🙂

Es begann mit „Hugo Cab­ret“, in den deut­schen Kinos ab 9. Februar:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=hEZaSx8O1Q8&showinfo=0]

Es folg­te ein genia­ler Tea­ser mit Scrat zu „Ice Age 4“ (ab 2. Juli) 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=JLsDCaObBIk&showinfo=0]

Aller guten Din­ge sind drei, es ende­te mit „Der Lorax“ (ab 19. Juli):

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=nBo332tiP1w&showinfo=0]

Wie ich soeben beim Her­aus­su­chen des Trai­lers gese­hen habe, ist das eine „Dr. Seuss“-Geschichte wie Grinch und Hor­ton. Hät­te ich mir bei der süßen, bun­ten und flau­schi­gen Welt aber auch den­ken kön­nen. Hach, da müss­te man leben …!!! <3

Kino­film

Doch dann kam ES end­lich auf die Leinwand! 😎

Ein wirk­lich gran­dio­ser Film. Und das Kater­chen in jun­gen Jah­ren – zum Knud­deln ♥ ♥  ♥ Aber es gab all­ge­mein neben der gelun­ge­nen Geschich­te sehr vie­le süße Momen­te 🙂

Dazu der herr­lich spa­ni­sche Sound­track, der mich bis zur letz­ten Sekun­de des Abspanns sit­zen ließ. Den wer­de ich mir auf jeden Fall kaufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.