Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Bei Laune halten …

| 2 Kommentare

Ich werd durch diverse Umstände irgend­wie immer bei Laune gehal­ten. Nur eben kein­er guten. Schlimm, diese Null­bock­igkeit. Eigentlich wollte ich heute Abend noch einen Film auf DVD schauen, aber nun ists auch zu spät. Vielle­icht morgen …

Und mir fällt auf, dass ich (abge­se­hen von ein paar Schokolin­sen ger­ade) heute außer dem Pop­corn im Kino noch gar nichts gegessen habe. Eigentlich wollte ich anschließend noch zur Fress­meile, die offiziell bis 22 Uhr geöffnet ist, um endlich mal wieder was Warmes zu essen.

Es war kurz vor 20 Uhr und einige Läden waren zu, andere hat­ten zumin­d­est ihre Theken schon geleert. Und zu Nord­see, KFC oder McD zog es mich jet­zt nicht so groß hin 🙄

Ich pack mir jet­zt mal zwei Toast­brötchen in den Toast­er und lass dann in den Back­waren ein paar Tafel­stückchen schmelzen. Erset­ze „Krabben“ durch „Schoko“, dann passts: „Leck­er! Leck­er!“ Ich weiß, hat­te ich bere­its.

2 Kommentare

  1. Das schaffst du öfter oder? Also das Essen ver­drän­gen. Kein Wun­der, dass an dir nix dran is. *abnehm-zwang-schmoll*

    Lebt von Süßkram und is dürr. Gemein­heit sowas. Määäääääh

    • @ Brum­mel­Brot:
      Das ist kein Ver­drän­gen. Ich spüre ein­fach keinen Hunger. Und die Moti­va­tion­slosigkeit erledigt den Rest. Erst wenn ich dann doch mal was Warmes ess, macht sich der große Appetit insofern bemerk­bar, als dass er es mich herun­ter­schlin­gen lässt, wenn ich nicht aufpasse.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.