Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzend­ka­len­der ’11 (27): Lebe bewusst!

| 2 Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=wEQ5VmmyPFM&showinfo=0] Zum zwei­ten Teil.

Wer sich damit nicht aus­ein­an­der­set­zen möch­te, dem bleibt immer noch genü­gend alter­na­ti­ves Filmmaterial …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Mpy9wzc2uNI&showinfo=0]

2 Kommentare

  1. Komisch. Erst ges­tern Abend, also noch bevor ich heu­te wie­der auf dei­nem Blog vor­bei­ge­schaut habe 😉 , hat mir mein Liebs­ter genau das Video gezeigt (dan­ke 3. Welt). Auch die ande­ren habe ich mir ange­se­hen. Ein ganz trau­ri­ges, aber wich­ti­ges The­ma, mit dem man sich mal aus­ein­an­der set­zen soll­te, oder aber es zumin­dest mal zum nach­den­ken über unser Kon­sum­ver­hal­ten anre­gen soll­te. Es gibt eine gan­ze Rei­he dazu – sogar ein Pro­jekt, an dem man aktiv teil­neh­men kann. Und ich hat­te ges­tern Abend selbst noch den Gedan­ken dar­über zu blog­gen, weil es mich eben so trau­rig gemacht hat­te. Nun bist du mir etwas zuvor gekom­men 😉 Aber viel­leicht wer­de ich den­noch etwas dar­über schrei­ben, wenn es dich nicht stört, dass ich das The­ma dann noch­mal aufgreife 😉

    LG
    LaFiFfii

    • @ LaFiFf­fii:
      Ach nein, wie­so? 🙂 Ich fin­de es schön, wenn ich auch mit sol­chen Bei­trä­gen Men­schen errei­chen kann. Und ich fin­de es wich­tig, dass die­se Bot­schaf­ten wei­ter­ge­tra­gen werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.