Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzendkalender ’11 (27): Lebe bewusst!

| 2 Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=wEQ5VmmyPFM&showinfo=0] Zum zweiten Teil.

Wer sich damit nicht auseinandersetzen möchte, dem bleibt immer noch genügend alternatives Filmmaterial …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Mpy9wzc2uNI&showinfo=0]

2 Kommentare

  1. Komisch. Erst gestern Abend, also noch bevor ich heute wieder auf deinem Blog vorbeigeschaut habe 😉 , hat mir mein Liebster genau das Video gezeigt (danke 3. Welt). Auch die anderen habe ich mir angesehen. Ein ganz trauriges, aber wichtiges Thema, mit dem man sich mal auseinander setzen sollte, oder aber es zumindest mal zum nachdenken über unser Konsumverhalten anregen sollte. Es gibt eine ganze Reihe dazu – sogar ein Projekt, an dem man aktiv teilnehmen kann. Und ich hatte gestern Abend selbst noch den Gedanken darüber zu bloggen, weil es mich eben so traurig gemacht hatte. Nun bist du mir etwas zuvor gekommen 😉 Aber vielleicht werde ich dennoch etwas darüber schreiben, wenn es dich nicht stört, dass ich das Thema dann nochmal aufgreife 😉

    LG
    LaFiFfii

    • @ LaFiFffii:
      Ach nein, wieso? 🙂 Ich finde es schön, wenn ich auch mit solchen Beiträgen Menschen erreichen kann. Und ich finde es wichtig, dass diese Botschaften weitergetragen werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.