Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzend­ka­len­der ’11 (14): Heu­te kei­ne (Hafer-)Milch [Update]

| Keine Kommentare

[eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=eAZyCMQ2GHA&showinfo=0]

Nun aber mal eine fröh­li­che­re Vari­an­te des Lie­des, denn es ist doch schön, wenn – geht man von Kuh­milch aus – die Tie­re nicht wei­ter so immens aus­ge­beu­tet werden 🙂

[eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Muty0wRsH90&showinfo=0&start=10]

PS: Mei­ne Stan­dard­milch gibts der­zeit auch als „Chai“-Variante mit den Gewürz­ex­trak­ten Zimt, Kar­da­mom, Ing­wer und Nel­ke 🙂 Pro­biert habe ichs aber nicht, die Packung liegt noch ver­schlos­sen im Kühlschrank.

[Nach­trag am 15.12.2011 um 20:47 Uhr: Seit Erstel­lung des Bei­trags ist bis zur Ver­öf­fent­li­chung die­ses Bei­trags etwas Zeit ver­gan­gen und ich habe die Chai-Milch bereits ange­fan­gen. Sie trifft jedoch lei­der nicht so mei­nen Geschmack.]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.