Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzend­ka­len­der ’11 (7): Es ist Zeit.

| 2 Kommentare

[eng­lisch, ohne vie­le Wor­te] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=_TBd-UCwVAY&showinfo=0] Gese­hen bei Seit­ver­treib.

Ein Wer­be­spot vom aus­tra­li­schen „Get Up!“.

„NZZ Folio“, die Zeit­schrift der Neu­en Zür­cher Zei­tung, beschäf­tigt sich in Aus­ga­be 12/​2011 aus­führ­lich mit dem The­ma Lie­be, auch kom­plett online ver­füg­bar:

The­ma: Ich lie­be dich

Ein Jahr lang beglei­te­ten wir sechs Sin­gles auf der Part­ner­su­che. War­um es so schwie­rig ist, den Rich­ti­gen zu finden.

Ein biss­chen Unendlichkeit:
Johann trank in die­sem Jahr Kaf­fee mit Suza und Ele­na, spa­zier­te neben Livia – bis ihm auf einer Hoch­zeit Lara begegnete.

Der nächs­te Beste:
Lisa wuss­te ganz genau, was sie woll­te – einen Mann, mit dem sie sich so gut ver­steht wie mit ihrem bes­ten Freund.

Allein am Grill:
Erst such­te Sepp in der Ukrai­ne und in Bul­ga­ri­en. Dann war­te­te er in sei­nem Güg­ge­li-Express auf eine Frau, die es ernst mit ihm meint.

Nie Hand in Hand:
Judit hat im Leben vie­les erreicht – mit Sys­tem, Aus­dau­er und uner­bitt­li­cher Här­te gegen sich selbst. Nur der Lie­be lässt sich so par­tout nicht beikommen.

365 Tage Stress:
Pao­lo ver­la­ger­te sein Leben ins Inter­net. Das Ergeb­nis: Hun­der­te Mails, Dut­zen­de Dates, aus­ge­frans­te Nerven.

Ren­dez-vous mit Romy:
CH-Frau, 68, 163 cm, NR, jung geblie­ben, attrak­tiv, schlank, sucht humor­vol­len Mann (63–73) mit Niveau.

Quel­le: NZZFolio.ch

2 Kommentare

  1. Bei­des sehr sehr schön. Ich habe mich in den Geschich­ten ver­lo­ren und wiedererkannt.

    • @ Die Wun­der­ba­re Welt des Wissens:

      Hal­li hallo 🙂

      Ich muss geste­hen, da bist du wei­ter als ich. Aber ich habe mir zumin­dest vor­ge­nom­men, mir die Arti­kel kom­plett durch­zu­le­sen, denn es inter­es­siert mich auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.