Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzendkalender ’11 (3): Freunde

| Keine Kommentare

Der größte Schatz ist nicht aus Gold,
Er ist nicht Schmuck noch Geld.
Und Hände fassen nicht das Gute,
Das man im Herzen hält.
Bei jedem Ding verblasst der Glanz
Im Jahreszeitenlauf.
Doch wahre Fre­und­schaft ewig strahlt,
D’rum gib sie niemals auf.

Zitat aus „Tin­ker­bell 2 – Die Suche nach dem ver­lore­nen Schatz“ von Walt Dis­ney aus dem Jahr 2009.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=PsDNJUj4rUk&showinfo=0]

Let­ztes Woch­enende, am Son­ntag­mit­tag, habe ich den Film zufäl­lig auf Super­RTL gese­hen. Ein sehr schön­er Film 🙂 Und ich war über­rascht, dass Chris­sy mit­spielt. Okay, dass sie eine Fee ist, hätte ich mir schon denken kön­nen, aber dass sie es so weit gebracht hat, war mir nicht klar 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fjcqZv3vJ48&showinfo=0]

Mal sehen, was sie ger­ade macht …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vr55rHQfQ2w&showinfo=0]

Meine Fre­undin­nen sagen, ich:

  • sei stets fre­undlich, opti­mistisch und man könne sich auf mich verlassen
  • würde alles tun, um meine Fre­undin­nen zu beruhi­gen und Stre­it zu schlichten
  • hätte immer ein offenes Ohr für Tinkerbell

Fairy Mary sagt:
„Sil­ber­hauch sieht immer die pos­i­tive Seite in Allem. Sie ist die Friedenss­tifterin, die zwis­chen den Feen für Aus­gle­ich und Ruhe sorgt. Wenn Tin­ker­bell in Schwierigkeit­en steckt, ist Sil­ber­hauch sofort bei ihr um ihr zu helfen.“

Quelle: Dis­ney Fairies

Zum Schluss etwas Musik 🙂

[englisch, ohne viele Worte] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=6SuD70BYHcs&showinfo=0]

PS: Ich bin der Frosch *gähn* 😉

PPS: Wenn nicht noch Mur­phy kurzfristig eingeschrit­ten ist, ste­ht ger­ade wieder Dis­ney an und ich sitze mit ein­er Net­zbekan­nten in „Der König der Löwen 3D“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.