Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzend­ka­len­der ’11 (3): Freunde

| Keine Kommentare

Der größ­te Schatz ist nicht aus Gold,
Er ist nicht Schmuck noch Geld.
Und Hän­de fas­sen nicht das Gute,
Das man im Her­zen hält.
Bei jedem Ding ver­blasst der Glanz
Im Jahreszeitenlauf.
Doch wah­re Freund­schaft ewig strahlt,
D’rum gib sie nie­mals auf.

Zitat aus „Tin­ker­bell 2 – Die Suche nach dem ver­lo­re­nen Schatz“ von Walt Dis­ney aus dem Jahr 2009.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=PsDNJUj4rUk&showinfo=0]

Letz­tes Wochen­en­de, am Sonn­tag­mit­tag, habe ich den Film zufäl­lig auf SuperRTL gese­hen. Ein sehr schö­ner Film 🙂 Und ich war über­rascht, dass Chris­sy mit­spielt. Okay, dass sie eine Fee ist, hät­te ich mir schon den­ken kön­nen, aber dass sie es so weit gebracht hat, war mir nicht klar 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fjcqZv3vJ48&showinfo=0]

Mal sehen, was sie gera­de macht …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vr55rHQfQ2w&showinfo=0]

Mei­ne Freun­din­nen sagen, ich:

  • sei stets freund­lich, opti­mis­tisch und man kön­ne sich auf mich verlassen
  • wür­de alles tun, um mei­ne Freun­din­nen zu beru­hi­gen und Streit zu schlichten
  • hät­te immer ein offe­nes Ohr für Tinkerbell

Fai­ry Mary sagt:
„Sil­ber­hauch sieht immer die posi­ti­ve Sei­te in Allem. Sie ist die Frie­dens­stif­te­rin, die zwi­schen den Feen für Aus­gleich und Ruhe sorgt. Wenn Tin­ker­bell in Schwie­rig­kei­ten steckt, ist Sil­ber­hauch sofort bei ihr um ihr zu helfen.“

Quel­le: Dis­ney Fairies

Zum Schluss etwas Musik 🙂

[eng­lisch, ohne vie­le Wor­te] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=6SuD70BYHcs&showinfo=0]

PS: Ich bin der Frosch *gähn* 😉

PPS: Wenn nicht noch Mur­phy kurz­fris­tig ein­ge­schrit­ten ist, steht gera­de wie­der Dis­ney an und ich sit­ze mit einer Netz­be­kann­ten in „Der König der Löwen 3D“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.