Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ruhe im Kar­ton. [Update]

| Keine Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vAFJelOTKmE&showinfo=0]

Viel­leicht wer­de ich irgend­wann wie­der aktiv.
Sofern es für mich noch Bes­se­rung gibt.

Nach­trag am 24. Novem­ber 2011 um 19:38 Uhr:

Nur zur Erläu­te­rung: Die Ent­schei­dung zur Pau­se liegt nicht an einem oder meh­re­ren Kom­men­ta­ren, zumin­dest nicht direkt. Ich neh­me es kei­nem von euch übel, son­dern ich neh­me es mir übel, dass ich so bin, wie ich bin. Und da das so nicht wei­ter­ge­hen kann, wer­de ich pau­sie­ren. Auch wenn ich über­haupt nicht weiß, wie es mit mei­nem Blog, geschwei­ge denn mit mir wei­ter­ge­hen soll.

Und es ist natür­lich auch mög­lich, dass es dann nur noch schlim­mer wird, weil ich alles in mich rein­fres­se. Zumal ich mich auch fra­ge, wie lan­ge ich das durch­hal­te, gera­de im Hin­blick auf den nächs­ten Monat. Aber zumin­dest das Per­sön­li­che und Kom­mu­ni­ka­ti­ve wird es hier direkt erst­mal nicht mehr geben, abge­se­hen von einem Gedanken.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.