Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ruhe im Karton. [Update]

| Keine Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vAFJelOTKmE&showinfo=0]

Vielle­icht werde ich irgend­wann wieder aktiv.
Sofern es für mich noch Besserung gibt.

Nachtrag am 24. November 2011 um 19:38 Uhr:

Nur zur Erläuterung: Die Entschei­dung zur Pause liegt nicht an einem oder mehreren Kom­mentaren, zumin­d­est nicht direkt. Ich nehme es keinem von euch übel, son­dern ich nehme es mir übel, dass ich so bin, wie ich bin. Und da das so nicht weit­erge­hen kann, werde ich pausieren. Auch wenn ich über­haupt nicht weiß, wie es mit meinem Blog, geschweige denn mit mir weit­erge­hen soll.

Und es ist natür­lich auch möglich, dass es dann nur noch schlim­mer wird, weil ich alles in mich rein­fresse. Zumal ich mich auch frage, wie lange ich das durch­halte, ger­ade im Hin­blick auf den näch­sten Monat. Aber zumin­d­est das Per­sön­liche und Kom­mu­nika­tive wird es hier direkt erst­mal nicht mehr geben, abge­se­hen von einem Gedanken.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.