Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ruhe im Karton. [Update]

| Keine Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vAFJelOTKmE&showinfo=0]

Vielleicht werde ich irgendwann wieder aktiv.
Sofern es für mich noch Besserung gibt.

Nachtrag am 24. November 2011 um 19:38 Uhr:

Nur zur Erläuterung: Die Entscheidung zur Pause liegt nicht an einem oder mehreren Kommentaren, zumindest nicht direkt. Ich nehme es keinem von euch übel, sondern ich nehme es mir übel, dass ich so bin, wie ich bin. Und da das so nicht weitergehen kann, werde ich pausieren. Auch wenn ich überhaupt nicht weiß, wie es mit meinem Blog, geschweige denn mit mir weitergehen soll.

Und es ist natürlich auch möglich, dass es dann nur noch schlimmer wird, weil ich alles in mich reinfresse. Zumal ich mich auch frage, wie lange ich das durchhalte, gerade im Hinblick auf den nächsten Monat. Aber zumindest das Persönliche und Kommunikative wird es hier direkt erstmal nicht mehr geben, abgesehen von einem Gedanken.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.