Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Merk-wür­dig (10): Gro­ße Klappe

| 2 Kommentare

Vor­hin gesehen …

meinVZ-Gruppe „Meine große Klappe führt ihr eigenees Leben.“

Die­se Grup­pe kann­te ich über­ra­schen­der­wei­se noch nicht.

Ich habe in der Ver­gan­gen­heit schon mehr­mals die Kurs­pro­gram­me der ört­li­chen sowie benach­bar­ten Volks­hoch­schu­len durch­stö­bert, konn­te aber nicht so recht etwas Pas­sen­des für mich fin­den zur Kom­mu­ni­ka­ti­ons­op­ti­mie­rung. Nun habe ich soeben vier Schu­len ange­schrie­ben, mal schau­en, ob und wann ich Ant­wor­ten erhal­te und ob sie mir wei­ter­hel­fen können.

2 Kommentare

  1. Mooooooo­ment.

    Face­book ist böse, aber Mein.VZ ist okay?
    Hier bei uns gab es weit­aus mehr Daten­skan­da­le um VZ als um Face­book. Wes­halb (und wegen der dum­men Ober­flä­che) ich da schon nicht mehr online bin.

    • @ Chris­sy:
      Ich sehe dar­in auf­grund zwei­er unter­schied­li­cher Platt­for­men und vor allem sehr unter­schied­li­cher Rechts­ver­hält­nis­sen kei­nen Gewis­sens­kon­flikt, wer­de mich aber der­zeit nicht wei­ter dazu äußern. Viel­leicht spä­ter mal.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.