Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (62): Hei­ße Natalie

| Keine Kommentare

Viel­leicht schaff ichs die­ses Wochen­en­de end­lich mal wie­der ins Kino. Und viel­leicht ist das dann auch noch „John­ny Eng­lish 2 – Jetzt erst recht“.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=IHSJhLQ1S_M&showinfo=0&start=5]

Daher habe ich mein Hirn etwas auf­ge­frischt und die DVD vom ers­ten Teil geschaut. Ich hat­te von mei­nem Kino­be­such (oder hab ichs spä­ter bereits mal auf DVD oder im TV gese­hen?) gar nicht mehr so auf dem Schirm gehabt, wie sexy und hübsch sei­ne Gespie­lin ist 😳

[eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=UH0DwwxVgrA&showinfo=0]

Etwas action­las­ti­ge­re Sze­ne (Ach­tung Spoi­ler! Ein­bet­ten lei­der deak­ti­viert, ab 1:35, englisch)

Es gab auch noch ein extrem dop­pel­deu­tig-hei­ßes Gespräch (also ganz nach mei­nem Geschmack :mrgreen:), das habe ich online jedoch nicht gefun­den. Im Anschluss an den Film habe ich Wiki­pe­dia befragt: Nata­lie Imbruglia! Von der hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört. Hab ich zumin­dest bis dann gedacht …

[eng­lisch] <3 [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=qU9SeOenq40&showinfo=0]

… denn auch „Want“ ist von ihr 😮 Schi­ckes Video 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.