Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (62): Heiße Natalie

| Keine Kommentare

Vielleicht schaff ichs dieses Wochenende endlich mal wieder ins Kino. Und vielleicht ist das dann auch noch „Johnny English 2 – Jetzt erst recht“.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=IHSJhLQ1S_M&showinfo=0&start=5]

Daher habe ich mein Hirn etwas aufgefrischt und die DVD vom ersten Teil geschaut. Ich hatte von meinem Kinobesuch (oder hab ichs später bereits mal auf DVD oder im TV gesehen?) gar nicht mehr so auf dem Schirm gehabt, wie sexy und hübsch seine Gespielin ist 😳

[englisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=UH0DwwxVgrA&showinfo=0]

Etwas actionlastigere Szene (Achtung Spoiler! Einbetten leider deaktiviert, ab 1:35, englisch)

Es gab auch noch ein extrem doppeldeutig-heißes Gespräch (also ganz nach meinem Geschmack :mrgreen:), das habe ich online jedoch nicht gefunden. Im Anschluss an den Film habe ich Wikipedia befragt: Natalie Imbruglia! Von der hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört. Hab ich zumindest bis dann gedacht …

[englisch] <3 [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=qU9SeOenq40&showinfo=0]

… denn auch „Want“ ist von ihr 😮 Schickes Video 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.