Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

3sat Zuschauerpreis-Filme

| 3 Kommentare

In den kommenden Tagen zeigt 3sat die Nominierten des Zuschauerpreises 2011. Heute sind dies:

20:15 Uhr (oder online)
Die Hebamme – auf Leben und Tod

Ein Tiroler Bergdorf um 1813. Seit dem Tod ihres Mannes lebt die Hebamme Rosa Koelbl (Brigitte Hobmeier) mit ihrer jüngeren Schwester Anna (Pippa Galli) in bescheidenen Verhältnissen. Dank ihrer großen Kompetenz und Warmherzigkeit genießt sie bei den Frauen einen sehr guten Ruf. Als Anna jedoch unehelich schwanger wird und sich aus Scham und als Folge der Anfeindungen im Dorf das Leben zu nehmen versucht, flieht Rosa mit Anna in die Stadt, um in der neugegründeten Gebäranstalt des Medizinalrates Jakob Aigner (August Zirner) zu arbeiten.

22:25 Uhr
Polizeiruf 110: Denn sie wissen nicht, was sie tun

Hauptkommissar von Meuffels musste mit ansehen, wie einüberführter Kinderschänder sich vor seinen Augen erschießt.Sein zweiter Fall im neuen Kommissariat und dann gleich sowas. Aber es kommt noch schlimmer: Auf seinem Weg nach Hause bekommt von Meuffels Wind von einer Bombendrohung in der Stadt!

 » Alle Filme im Überblick

Jeder kann im Internet oder per Telefon seine Stimme für einen oder mehrere Filme abgeben. Das Internetvoting ist von Beginn des jeweiligen Films bis 12 Uhr (Beginn 20.15 Uhr) bzw. 14 Uhr (Beginn 22.25 Uhr) am folgenden Tag freigeschaltet.

3 Kommentare

  1. danke für die info! (ich weiss es ja eh schon) aber ich finde es gut das es so alle erfahren!gucken leute 😉

    http://www.3sat.de/page/?source=/ard/zuschauerpreis/157209/index.html
    dem klingt richtig gut u den will ich sehen!

    schon gesehen habe ich:

    homevideo würde ich allen empfehlen,damit alle mal wissen was mobbing ist u was es anrichten kann!!!

    u der verlorene sohn mit kostja uhlmann *lechz* 😛
    u katja flint ist auch extrem sehenswert!

    unter verdacht hab ich schon gesehen,war auch extrem sehenswert!

  2. @schoko: welche hast du denn schon gesehen?u kannst welche empfehlen?

    ich will den mit der ddr u anja kling sehen,auch wenn das bestimmt sehr hart wird!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.