Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

12 Kommentare

  1. Also braucht der Schoko ein männliches „Gschbusi“. Soso

  2. sexuell 5….ok

    emotional nur 1???ok wahrscheinlich meinst du die emotionen zu einem mann,denn dich finde ich emotional bzw so als mensch eher weiblich….(das weisst du ja selber u hast es des öfteren erwähnt u mich störrt es in keiner weisse,ich mag die geschlechterrollenklischees genauso wenig wie du ;))

    @bummelbrot: bist du aus bayern? „zäpf“ „kirre“ „gschubusi“ ;))

  3. Das Lachen stand eigentlich im Zusammenhang mit dem Artikel 😉 Ich glaube nicht, das ich meinem Freund solche Fragen stellen würde. Angenommen Schatz und ich liegen auf dem Sofa… und ich frage: „Wie schwul bist du eigentlich??“ … das wäre doch … entweder sau komisch oder würde ihn ziemlich sauer machen/verwirren.

    Aber trotzdem fand ich die Frage lustig und gut zu wissen, wie du dich selbst so einschätzt 😉

  4. @ mary-loo:
    Genau, so war das gemeint. An das „typisch Tuntenhafte“ hab ich gar nicht gedacht.

    @ Chrissy:
    Ach so, das Lachen bezog sich auf den Beitrag an sich, okay. Gern 🙂 Wobei sich das natürlich noch ändern könnte, wenn ich – wann auch immer – weitere Erfahrungen sammeln sollte.

  5. @schoki: ich meinte ja nich das du tuntenhaft bist,aber vom sozialen geschlecht eher weiblich 😉

    aber ich hab verstanden wie es gemeint war……

    ja hab mir gedacht das du nich dran gedacht hast,deswegen hab ich dich jetzt mal erinnert 😉

  6. @brummelbrot: für nen nich bayern könnte es schon schwer sein!für mich nich,da ich mich für dialekte interessiere,aber frag mal nen durchschnittsdeutschen oder nen norddeutschen….(ich weiss auch nich was zäpf ist) also is nur für dich einfach,aber vielen dank für die 100 punkte!! 😉 was bekomm ich denn dafür?;)

    @brummelbrot: jetzt weiss ich (dank dir) auch was zäpf ist….ham wa wieda was gelernt 😉

    • Na meine derart dialekt-belastete Schreibweise schiebe ich mal auf die Grippe. Da ist das Hirn leider doch etwas Mus.
      Mit den 100 Punkten kannst du zum Beispiel dein Karma aufwerten

  7. @brummelbrot: na gut,dann ist die grippe schuld 😉
    gute besserung,hoffe es is nich mit fieber usw!
    ich bin auch imma noch krank 🙁 voll der mist….
    dann hoffe ich das dein gehirn bald wieder funktioniert 😉

    ja das mit dem karma is ne tolle sache 🙂
    ich bin gerne bereit weiter pkt zu sammeln,
    ich kann auch welche vergeben,bei anständiger führung 😛 😉 XD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.