Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

12 Kommentare

  1. Also braucht der Scho­ko ein männ­li­ches »Gschbu­si«. Soso

  2. sexu­ell 5.…ok

    emo­tio­nal nur 1???ok wahr­schein­lich meinst du die emo­tio­nen zu einem mann,denn dich fin­de ich emo­tio­nal bzw so als mensch eher weiblich.…(das weisst du ja sel­ber u hast es des öfte­ren erwähnt u mich störrt es in kei­ner weisse,ich mag die geschlech­ter­rol­len­kli­schees genau­so wenig wie du ;))

    @bummelbrot: bist du aus bay­ern? »zäpf« »kir­re« »gschubu­si« ;))

  3. Das Lachen stand eigent­lich im Zusam­men­hang mit dem Arti­kel 😉 Ich glau­be nicht, das ich mei­nem Freund sol­che Fra­gen stel­len wür­de. Ange­nom­men Schatz und ich lie­gen auf dem Sofa… und ich fra­ge: »Wie schwul bist du eigent­lich??« … das wäre doch … ent­we­der sau komisch oder wür­de ihn ziem­lich sau­er machen/​verwirren.

    Aber trotz­dem fand ich die Fra­ge lus­tig und gut zu wis­sen, wie du dich selbst so einschätzt 😉

  4. @ mary-loo:
    Genau, so war das gemeint. An das „typisch Tun­ten­haf­te“ hab ich gar nicht gedacht.

    @ Chris­sy:
    Ach so, das Lachen bezog sich auf den Bei­trag an sich, okay. Gern 🙂 Wobei sich das natür­lich noch ändern könn­te, wenn ich – wann auch immer – wei­te­re Erfah­run­gen sam­meln sollte.

  5. @schoki: ich mein­te ja nich das du tun­ten­haft bist,aber vom sozia­len geschlecht eher weiblich 😉

    aber ich hab ver­stan­den wie es gemeint war.…..

    ja hab mir gedacht das du nich dran gedacht hast,deswegen hab ich dich jetzt mal erinnert 😉

  6. @brummelbrot: für nen nich bay­ern könn­te es schon schwer sein!für mich nich,da ich mich für dia­lek­te interessiere,aber frag mal nen durch­schnitts­deut­schen oder nen norddeutschen.…(ich weiss auch nich was zäpf ist) also is nur für dich einfach,aber vie­len dank für die 100 punk­te!! 😉 was bekomm ich denn dafür?;)

    @brummelbrot: jetzt weiss ich (dank dir) auch was zäpf ist.…ham wa wie­da was gelernt 😉

    • Na mei­ne der­art dia­lekt-belas­te­te Schreib­wei­se schie­be ich mal auf die Grip­pe. Da ist das Hirn lei­der doch etwas Mus.
      Mit den 100 Punk­ten kannst du zum Bei­spiel dein Kar­ma aufwerten

  7. @brummelbrot: na gut,dann ist die grip­pe schuld 😉
    gute besserung,hoffe es is nich mit fie­ber usw!
    ich bin auch imma noch krank 🙁 voll der mist.…
    dann hof­fe ich das dein gehirn bald wie­der funktioniert 😉

    ja das mit dem kar­ma is ne tol­le sache 🙂
    ich bin ger­ne bereit wei­ter pkt zu sammeln,
    ich kann auch wel­che vergeben,bei anstän­di­ger füh­rung 😛 😉 XD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.