Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Teilen – für mehr Freude im Leben XD

| 1 Kommentar

<Tilles> Spiegel.de: Die Mächtigen der Welt bangen mit Merkel
<Tilles> Ratet mal was ich hier zuerst gelesn hab
<Joe> Baaah, du ekelhafter!

Quelle: iBash.de

<hurf> Ich gebe dieses Wochenende eine Party für Leute mit Ejakulationsstörungen. Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid, wenn ihr nicht kommen könnt.

Quelle: iBash.de

😆

Gehen wir zum Schluss in die Werbung.

Ein Kommentar

  1. PFfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft okay das zweite ist echt geil xDDD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.