Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöck­chen (44): Ulti­ma­ti­ve Fra­gen für Gelangweilte

| 5 Kommentare

Und wie­der hat mich ein Stöck­chen von Chris­sy ereilt :mrgreen:

1. High­light der Woche?

Chris­sy ♥

2. Mit wes­sen Auto bist du zuletzt gefahren?

Mit mei­nem.

3. Wen hast du zuletzt geküsst?

Gilt auch Bus­si auf die Wan­ge? Dann mei­ne Oma zur Ver­ab­schie­dung auf einer Geburts­tags­fei­er letztens.

4. Wen und wann wirst du wohl als Nächs­tes küssen?

Viel­leicht erneut, beim nächs­ten Besuch der Großeltern?

5. Wel­che Far­be hat dein Shirt, was du gra­de trägst?

Dun­kel­grün.

6. Wie lang sind dei­ne Haare?

Da das hier ja ein Stöck­chen mit „ulti­ma­ti­ven Fra­gen für Gelang­weil­te“ ist, habe ich mich mal genau dar­an gehal­ten und war grad vorm Bad­spie­gel. Ergeb­nis: Bis cir­ca 8 Zentimeter.

7. Wel­chen Film hast du zuletzt gesehen?

Mir kommt da (dank mei­nes Blogs) nur „Elli­ot, das Schmun­zel­mons­ter“ in den Sinn.

8. Was hast du zuletzt gegessen?

Scho­ko­la­de 😎

9. Was hast du zuletzt getrunken?

Mine­ral­was­ser.

10. Wo hast du letz­te Nacht geschlafen?

In mei­nem Bett.

11. Bist du gra­de glücklich?

Ha ha -.-

12. Was hast du zuletzt gesagt?

Mh, das dürf­te vor­hin beim Shop­pen ein „Dan­ke“ gewe­sen sein, als ich mir abends zum Schluss einen Smoot­hie bestellt habe.

13. Wo ist dein Telefon?

Das Mobil­te­le­fon liegt neben mir auf der Couch.

14. Wel­che Far­be haben dei­ne Augen?

Braun.

15. Wer war zuletzt zu Besuch?

Ein Kum­pel.

16. Wann wur­de dir zuletzt das Herz gebrochen?

Im Früh­jahr müss­te das gewe­sen sein.

17. Wen oder was hasst du im Moment?

Mein Sin­gle­da­sein und mei­ne Unlust 😐

18. Was hörst du grade?

Nichts.

19. Wenn du jetzt eine Sache haben dürf­test, was wäre das?

Eine Sache? Gilt „Bezie­hung“ auch als „Sache“? 🙂

20. Was ist dein Lieblingsduft?

Scho­ko­la­de 😎

21. Was wür­de dich jetzt glück­lich machen?

Eine Part­ne­rin.

22. Was hast du letz­te Mit­ter­nacht gemacht?

Wahr­schein­lich im Netz gesurft.

23. Links­hän­der?

Nein.

24. Was gabs zu Abendessen?

Nichts „rich­ti­ges“. Obst und sal­zi­ges Knabberzeugs.

25. Wann ist dein Geburtstag?

Ein­mal im Jahr.

26. Wann warst du zuletzt in einem Pool schwimmen?

Das letz­te Mal war ich mein ich 2003 schwim­men und das war in einem See. Also muss das schon min­des­tens acht Jah­re her sein.

27. Wo warst du zuletzt shoppen?

In Düs­sel­dorf, wenn auch meist nur gestö­bert, ohne etwas zu fin­den. Daher zum  Schluss Frust­stö­bern (aber zum Glück auch ohen Kauf) bei Mediamarkt.

28. Besitzt du teu­ren Schmuck?

Nein.

29. AIM oder MSN?

Weder noch.

30. Wo lebt der Groß­teil dei­ner Familie?

In NRW.

31. Ein­zel­kind?

Nein.

32. Wür­dest du von dir sagen, du bist versaut?

Das ist zwar Defi­ni­ti­ons­sa­che, aber: ja 😀

33. Was hast du heu­te nach dem Auf­ste­hen als Ers­tes gedacht?

Gedacht?! Kei­ne Ahnung. War­um soll­te ich das auch jetzt noch wissen?

34. War­um hast du das Stöck­chen gemacht?

Weil Chris­sy es mir zuge­wor­fen hat.

35. Mys­pace oder Facebook?

Mys­pace – als Besu­cher, da man dort immer mal wie­der inter­es­san­te Musik hören kann 🙂

36. Hast du T‑Mobile?

Nein.

37. Was mochtest/​magst du an der Schu­le am liebsten?

Die Gesell­schaft. Auch wenn ich es sehr scha­de fin­de, dass sich aus den eigent­lich sehr guten Kon­tak­ten in der Berufs­schu­le kei­ne Freund­schaf­ten ent­wi­ckelt haben.

38. Hast du Talente?

Ja, wür­de ich schon sagen 🙂

39. Warst du schon mal bei einer Hochzeit?

Nein, das blieb mir bis­her zum Glück erspart 😎

40. Möch­test du Kin­der haben?

Dar­über mache ich mir kei­ne kon­kre­ten Gedan­ken. Ohne  Bezie­hung ist das eh ziem­lich abwe­gig. Ich mag Kin­der, brau­che aber kei­ne eige­nen, um „Erfül­lung“ zu fin­den. Daher sehe ich das eh recht flexibel.

41. Machst du heut Mittagsschlaf?

Nein. Ich habe, soweit ich mich erin­nern kann, noch nie Mit­tags­schlaf gemacht. Außer, ich kam erst spät ins Bett und hab durch­ge­schla­fen und/​oder ich war krank.

42. Schon mal wen Berühm­tes getroffen?

Ja, schon eini­ge. Haupt­säch­lich Stand-Up-Come­di­ans nach den Auftritten.

43. Willst du mal berühmt werden?

Ich wüss­te nicht wie, daher habe ich mir kei­ne Gedan­ken dar­über gemacht und auch kei­nen Wunsch danach.

44. Machst du gra­de Multitasking?

Nein.

45. Wie hoch ist dei­ne durch­schnitt­li­che Mobiltelefon-Rechnung?

Oh, schwie­rig. Recht unter­schied­lich, je nach SMS-Ver­brauch. Tele­foi­nie­ren tu ich eh so gut wie nie 😕 Mal nach­schau­en. Ich sag mal, es bewegt sich in den letz­ten Mona­ten grob so zwi­schen 30 und 45 Euro.

46. Glaubst du an Karma?

Ich hab mal bei Wiki­pe­dia nach­ge­schla­gen, was genau dar­un­ter zu ver­ste­hen ist. Ähm, nein XD

47. Wann hast du zuletzt Sport gemacht?

Wohl letz­tes Jahr im Som­mer? Die klei­nen Stre­cken im All­tag auf dem Rad möch­te ich genau­so wenig als Sport bezeich­nen wwie das Wasserkästenschleppen 😉

48. Wie vie­le paar Schu­he besitzt du?

Vier. Das steht zusam­men mit Hosen ganz oben auf mei­ner Shoppingliste.

49. Schon mal in Las Vegas gewesen?

Nein.

50. Was machst du heu­te noch?

Zäh­ne­put­zen, Umzie­hen, Wecker stel­len und ab ins Bett.

51. Schon mal beim Glücks­spiel mitgemacht?

Gewinn­spie­le, ja 🙂

52. Wann hast du zuletzt dein Blog aktualisiert?

Heu­te.

53. Warst du schon mal in New York City?

Nein.

54. Und in Dis­ney­lan­d/-world?

Nein 🙁

55. Wie ist das Wetter?

Zu kalt 😐

56. Bist du momen­tan verliebt?

Ja, schon, irgend­wie … nur eben unglück­lich, wie so meist.

57. Wird irgend­wer die­ses hirn­lo­se Stöck­chen auch machen?

Kei­ne Ahnung. Aber wie immer gilt: Wer mag, darf sich ger­ne bedie­nen 🙂 Sofern dein Blog kei­ne Trackbacks/​Pings unter­stützt, wäre eine Link dort­hin hier in den Kom­men­ta­ren schön.

5 Kommentare

  1. Awwww ich bin ein High­light!!! *_​_​_​* ♥ Wie toll!

    Moment… du… misst dei­ne Haa­re? Wtf?

    Und gib mir das nächs­te mal gefal­ligst was von der Scho­ki ab 😛

    Wo lie­gen denn dei­ne Talen­te, Schokolino?

    • @ Chris­sy:

      Ja, was ich für so ein Lan­ge­wei­le-Stöck­chen nicht alles mach 😀 War auch das ers­te Mal, dass ich die gemes­sen hab, falls dich das beruhigt 😉

      Die Talen­te lie­gen z.B. in dem, was ich beruf­lich mache. Aber das gehört nicht hier­her. Und im Auf-die-Ner­ven-Gehen bin ich auch alles ande­re als talentfrei 🙄

  2. @schoko: in wen bist du denn verliebt??

  3. hehe 😉 ok.…..mh.….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.