Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (44): Ultimative Fragen für Gelangweilte

| 5 Kommentare

Und wieder hat mich ein Stöckchen von Chrissy ereilt :mrgreen:

1. Highlight der Woche?

Chrissy ♥

2. Mit wessen Auto bist du zuletzt gefahren?

Mit meinem.

3. Wen hast du zuletzt geküsst?

Gilt auch Bussi auf die Wange? Dann meine Oma zur Verabschiedung auf einer Geburtstagsfeier letztens.

4. Wen und wann wirst du wohl als Nächstes küssen?

Vielleicht erneut, beim nächsten Besuch der Großeltern?

5. Welche Farbe hat dein Shirt, was du grade trägst?

Dunkelgrün.

6. Wie lang sind deine Haare?

Da das hier ja ein Stöckchen mit „ultimativen Fragen für Gelangweilte“ ist, habe ich mich mal genau daran gehalten und war grad vorm Badspiegel. Ergebnis: Bis circa 8 Zentimeter.

7. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Mir kommt da (dank meines Blogs) nur „Elliot, das Schmunzelmonster“ in den Sinn.

8. Was hast du zuletzt gegessen?

Schokolade 😎

9. Was hast du zuletzt getrunken?

Mineralwasser.

10. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?

In meinem Bett.

11. Bist du grade glücklich?

Ha ha -.-

12. Was hast du zuletzt gesagt?

Mh, das dürfte vorhin beim Shoppen ein „Danke“ gewesen sein, als ich mir abends zum Schluss einen Smoothie bestellt habe.

13. Wo ist dein Telefon?

Das Mobiltelefon liegt neben mir auf der Couch.

14. Welche Farbe haben deine Augen?

Braun.

15. Wer war zuletzt zu Besuch?

Ein Kumpel.

16. Wann wurde dir zuletzt das Herz gebrochen?

Im Frühjahr müsste das gewesen sein.

17. Wen oder was hasst du im Moment?

Mein Singledasein und meine Unlust 😐

18. Was hörst du grade?

Nichts.

19. Wenn du jetzt eine Sache haben dürftest, was wäre das?

Eine Sache? Gilt „Beziehung“ auch als „Sache“? 🙂

20. Was ist dein Lieblingsduft?

Schokolade 😎

21. Was würde dich jetzt glücklich machen?

Eine Partnerin.

22. Was hast du letzte Mitternacht gemacht?

Wahrscheinlich im Netz gesurft.

23. Linkshänder?

Nein.

24. Was gabs zu Abendessen?

Nichts „richtiges“. Obst und salziges Knabberzeugs.

25. Wann ist dein Geburtstag?

Einmal im Jahr.

26. Wann warst du zuletzt in einem Pool schwimmen?

Das letzte Mal war ich mein ich 2003 schwimmen und das war in einem See. Also muss das schon mindestens acht Jahre her sein.

27. Wo warst du zuletzt shoppen?

In Düsseldorf, wenn auch meist nur gestöbert, ohne etwas zu finden. Daher zum  Schluss Fruststöbern (aber zum Glück auch ohen Kauf) bei Mediamarkt.

28. Besitzt du teuren Schmuck?

Nein.

29. AIM oder MSN?

Weder noch.

30. Wo lebt der Großteil deiner Familie?

In NRW.

31. Einzelkind?

Nein.

32. Würdest du von dir sagen, du bist versaut?

Das ist zwar Definitionssache, aber: ja 😀

33. Was hast du heute nach dem Aufstehen als Erstes gedacht?

Gedacht?! Keine Ahnung. Warum sollte ich das auch jetzt noch wissen?

34. Warum hast du das Stöckchen gemacht?

Weil Chrissy es mir zugeworfen hat.

35. Myspace oder Facebook?

Myspace – als Besucher, da man dort immer mal wieder interessante Musik hören kann 🙂

36. Hast du T-Mobile?

Nein.

37. Was mochtest/magst du an der Schule am liebsten?

Die Gesellschaft. Auch wenn ich es sehr schade finde, dass sich aus den eigentlich sehr guten Kontakten in der Berufsschule keine Freundschaften entwickelt haben.

38. Hast du Talente?

Ja, würde ich schon sagen 🙂

39. Warst du schon mal bei einer Hochzeit?

Nein, das blieb mir bisher zum Glück erspart 😎

40. Möchtest du Kinder haben?

Darüber mache ich mir keine konkreten Gedanken. Ohne  Beziehung ist das eh ziemlich abwegig. Ich mag Kinder, brauche aber keine eigenen, um „Erfüllung“ zu finden. Daher sehe ich das eh recht flexibel.

41. Machst du heut Mittagsschlaf?

Nein. Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, noch nie Mittagsschlaf gemacht. Außer, ich kam erst spät ins Bett und hab durchgeschlafen und/oder ich war krank.

42. Schon mal wen Berühmtes getroffen?

Ja, schon einige. Hauptsächlich Stand-Up-Comedians nach den Auftritten.

43. Willst du mal berühmt werden?

Ich wüsste nicht wie, daher habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht und auch keinen Wunsch danach.

44. Machst du grade Multitasking?

Nein.

45. Wie hoch ist deine durchschnittliche Mobiltelefon-Rechnung?

Oh, schwierig. Recht unterschiedlich, je nach SMS-Verbrauch. Telefoinieren tu ich eh so gut wie nie 😕 Mal nachschauen. Ich sag mal, es bewegt sich in den letzten Monaten grob so zwischen 30 und 45 Euro.

46. Glaubst du an Karma?

Ich hab mal bei Wikipedia nachgeschlagen, was genau darunter zu verstehen ist. Ähm, nein XD

47. Wann hast du zuletzt Sport gemacht?

Wohl letztes Jahr im Sommer? Die kleinen Strecken im Alltag auf dem Rad möchte ich genauso wenig als Sport bezeichnen wwie das Wasserkästenschleppen 😉

48. Wie viele paar Schuhe besitzt du?

Vier. Das steht zusammen mit Hosen ganz oben auf meiner Shoppingliste.

49. Schon mal in Las Vegas gewesen?

Nein.

50. Was machst du heute noch?

Zähneputzen, Umziehen, Wecker stellen und ab ins Bett.

51. Schon mal beim Glücksspiel mitgemacht?

Gewinnspiele, ja 🙂

52. Wann hast du zuletzt dein Blog aktualisiert?

Heute.

53. Warst du schon mal in New York City?

Nein.

54. Und in Disneyland/-world?

Nein 🙁

55. Wie ist das Wetter?

Zu kalt 😐

56. Bist du momentan verliebt?

Ja, schon, irgendwie … nur eben unglücklich, wie so meist.

57. Wird irgendwer dieses hirnlose Stöckchen auch machen?

Keine Ahnung. Aber wie immer gilt: Wer mag, darf sich gerne bedienen 🙂 Sofern dein Blog keine Trackbacks/Pings unterstützt, wäre eine Link dorthin hier in den Kommentaren schön.

5 Kommentare

  1. Awwww ich bin ein Highlight!!! *___* ♥ Wie toll!

    Moment… du… misst deine Haare? Wtf?

    Und gib mir das nächste mal gefalligst was von der Schoki ab 😛

    Wo liegen denn deine Talente, Schokolino?

    • @ Chrissy:

      Ja, was ich für so ein Langeweile-Stöckchen nicht alles mach 😀 War auch das erste Mal, dass ich die gemessen hab, falls dich das beruhigt 😉

      Die Talente liegen z.B. in dem, was ich beruflich mache. Aber das gehört nicht hierher. Und im Auf-die-Nerven-Gehen bin ich auch alles andere als talentfrei 🙄

  2. @schoko: in wen bist du denn verliebt??

  3. hehe 😉 ok……mh…..

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.