Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Fleißig :-)

| 6 Kommentare

Gestern hab ichs niur geschafft, die Böden in Küch und Bad freizubekommen und zu saugen. Heute Mittag war ich dann im Bad fleißig – das war ja mal weiß …?! 🙄

Und wozu das alles?

Heute Nachmittag kam Besuch. Und er ist sogar geblieben 🙂 Und das, wo ich noch gar nicht in Küche und Flur für weitere Ordnung zu sorgen. Ich hatte mich mit ihm schon vorher ausführlicher über meine Probleme unterhalten und er hat aufgrund ähnlicher Erfahrungen Verständnis. Ansonsten hätte ich ihn auch kaum ohne größere Bedenken reingelassen – geschweige denn, ihm Blicke in Wohn-und Schlafzimmer zu genehmigen.

Mit seiner Hilfe hab ich nun endlich einige Psychotherapeuten herausgesucht und werde dort nun in den nächsten Tagen anrufen, um mich auf die Wartelisten setzen zu lassen 🙂

6 Kommentare

  1. ah, jetzt verstehe ich, wieso du „du warst ja auch fleissig“ geschrieben hast 🙂 hey, das ist ja super, das du dich überwunden hast, deine wohnung mal in angriff zu nehmen! ein anfang ist geschafft 🙂

  2. dann mal toi toi toi für die therapeutensuche!
    kann ganz schön anstrengend werden…
    viel glück und hoffe, du findest schnell nen guten!

  3. kann ich mir denken, dass das schwierig ist!
    und die meisten haben ja auch so ne lange wartezeit von einem jahr und länger.
    und man will ja auch nicht immer wieder alles von vorn erzählen.
    ist ganz schön ermüdend, wa?
    dann mal viel mut und nicht aufgeben!

    • @ abraxandria:
      Ich hoffe, dass es reicht, es einmal wieder zu erzählen, um dann eine zweite Therapie erfolgreich abzuschließen. Sofern es denn dazu kommt. Denn „nicht aufgeben“ schreibt sich so leicht. Ich weiß nicht, wie ich diese Wartezeit rumkriegen soll. Aber derzeit besteht mein Leben eh aus sehr vielen Fragezeichen, die ich in eben jenem Beitrag ergrübelt habe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.