Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Flei­ßig :-)

| 6 Kommentare

Ges­tern hab ichs niur geschafft, die Böden in Küch und Bad frei­zu­be­kom­men und zu sau­gen. Heu­te Mit­tag war ich dann im Bad flei­ßig – das war ja mal weiß …?! 🙄

Und wozu das alles?

Heu­te Nach­mit­tag kam Besuch. Und er ist sogar geblie­ben 🙂 Und das, wo ich noch gar nicht in Küche und Flur für wei­te­re Ord­nung zu sor­gen. Ich hat­te mich mit ihm schon vor­her aus­führ­li­cher über mei­ne Pro­ble­me unter­hal­ten und er hat auf­grund ähn­li­cher Erfah­run­gen Ver­ständ­nis. Ansons­ten hät­te ich ihn auch kaum ohne grö­ße­re Beden­ken rein­ge­las­sen – geschwei­ge denn, ihm Bli­cke in Wohn-und Schlaf­zim­mer zu genehmigen.

Mit sei­ner Hil­fe hab ich nun end­lich eini­ge Psy­cho­the­ra­peu­ten her­aus­ge­sucht und wer­de dort nun in den nächs­ten Tagen anru­fen, um mich auf die War­te­lis­ten set­zen zu lassen 🙂

6 Kommentare

  1. ah, jetzt ver­ste­he ich, wie­so du »du warst ja auch fleis­sig« geschrie­ben hast 🙂 hey, das ist ja super, das du dich über­wun­den hast, dei­ne woh­nung mal in angriff zu neh­men! ein anfang ist geschafft 🙂

  2. dann mal toi toi toi für die therapeutensuche!
    kann ganz schön anstren­gend werden…
    viel glück und hof­fe, du fin­dest schnell nen guten!

  3. kann ich mir den­ken, dass das schwie­rig ist!
    und die meis­ten haben ja auch so ne lan­ge war­te­zeit von einem jahr und länger.
    und man will ja auch nicht immer wie­der alles von vorn erzählen.
    ist ganz schön ermü­dend, wa?
    dann mal viel mut und nicht aufgeben!

    • @ abra­x­an­dria:
      Ich hof­fe, dass es reicht, es ein­mal wie­der zu erzäh­len, um dann eine zwei­te The­ra­pie erfolg­reich abzu­schlie­ßen. Sofern es denn dazu kommt. Denn „nicht auf­ge­ben“ schreibt sich so leicht. Ich weiß nicht, wie ich die­se War­te­zeit rum­krie­gen soll. Aber der­zeit besteht mein Leben eh aus sehr vie­len Fra­ge­zei­chen, die ich in eben jenem Bei­trag ergrü­belt habe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.