Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöck­chen (42): Ich werd wahnsinnig!

| 2 Kommentare

Von Chris­sy und LaFiF­fii habe ich die­ses Stöck­chen erhalten:

Was macht dich wahn­sin­nig? Gibt etwas, was du auf den Tod nicht aus­ste­hen kannst und dich von einer auf die ande­re Sekun­de gran­tig wer­den lässt? Eine Sache, wobei sich dei­ne Nacken­haa­re sträu­ben und dei­ne Lau­ne ins uner­mess­lich Schlech­te wen­det? Wovon du ganz kir­re wirst? Ein Geräusch? Ein Gefühl auf dei­ner Haut? Ein Geruch? Lass uns teil­ha­ben an dei­nen „No and nevers“.

1. Hören

Fin­ger­nä­gel auf einer Tafel.

2. Sehen

Pär­chen­zärt­lich­kei­ten 😥

3. Füh­len

Ein­sam­keit – zählt das?

4. Rie­chen

Ing­wer. Brrr… Und Rauch, ins­be­son­de­re alter, abge­stan­de­ner. Außer­dem „Axe Click“. Und das nicht, weil mein Zäh­ler immer noch auf „0“ steht 😐 Den haben sie vor ein paar Jah­ren beim Köl­ner Kar­ne­val verteilt.

5. Anfas­sen

Bis­her bin ich immer noch drum­her­um gekom­men: Spinnen.

6. Schme­cken

Ing­wer. Schne­cken sowie Muscheln stell ich mir auch ziem­lich grau­se­lig vor. Wobei das in ers­ter Linie an der Kon­sis­tenz liegt und somit eher unter „Füh­len“ ein­zu­ord­nen wäre. Aber das ist für mich als Vege­ta­ri­er eh kein The­ma mehr 😎 Blöd, dass Pil­ze in vege­ta­ri­schen Gerich­ten häu­fig ver­wen­det wer­den, die sind näm­lich auch nicht mein Fall.

7. Und sonst?

Unge­wiss­heit: Lie­ber eine unan­ge­neh­me Erkennt­nis als unwis­send herumzugrübeln …

Wie immer gilt: Wer mag, darf sich ger­ne bedie­nen 🙂 Sofern dein Blog kei­ne Trackbacks/​Pings unter­stützt, wäre eine Link dort­hin hier in den Kom­men­ta­ren schön.

2 Kommentare

  1. Oho, Pär­chen­zärt­lich­kei­ten oO Hmmm … 

    Aber sonst… hät­te ich fast mehr erwar­tet, was dich wahn­sin­nig macht xD«

    • @ Chris­sy:
      Ach ja? Hast du was Kon­kre­tes im Kopf oder ist das nur eine all­ge­mei­ne Ver­mu­tung? Das Leben ist schon schei­ße genug, da muss ichs mir nicht mit unnö­ti­gen per­sön­li­chen Ner­verei­en noch schwe­rer machen 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.