Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Weg damit!

| Keine Kommentare

Nein, nicht mit mir. Auch wenn das kein gro­ßer Ver­lust wäre. Ich füh­le mich momen­tan ziem­lich kaputt. Aber ja, ich weiß, sel­ber Schuld, wenn ich lie­ber bis halb sie­ben Kurz­fil­me auf You­Tube schau, anstatt ins Bett zu gehen -.- Und natür­lich bin ich schon wie­der um halb zwei auf­ge­wacht und nicht mehr ein­ge­schla­fen. Somit konn­te ich die­ses Wochen­en­de nicht groß zur Erho­lung nut­zen. Was eigent­lich nötig wäre, wo ich schon unter der Woche immer viel zu spät ins Bett komme 😕

Nein, ich bin nun gera­de die Adress­bü­cher auf dem Han­dy und im E‑Mail-Pro­gramm durch­ge­gan­gen und habe die ver­gan­ge­nen Kon­tak­te „gekillt“. Wozu neben dem Ex-Kum­pel auch noch unter ande­rem eine Gleich­klang-Bekann­te gehör­te. Es hat eben wie so oft nicht sol­len sein 🙄

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.