Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Weg damit!

| Keine Kommentare

Nein, nicht mit mir. Auch wenn das kein großer Ver­lust wäre. Ich füh­le mich momen­tan ziem­lich kaputt. Aber ja, ich weiß, sel­ber Schuld, wenn ich lieber bis halb sieben Kurz­filme auf YouTube schau, anstatt ins Bett zu gehen -.- Und natür­lich bin ich schon wieder um halb zwei aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen. Somit kon­nte ich dieses Woch­enende nicht groß zur Erhol­ung nutzen. Was eigentlich nötig wäre, wo ich schon unter der Woche immer viel zu spät ins Bett komme 😕

Nein, ich bin nun ger­ade die Adress­büch­er auf dem Handy und im E‑Mail-Pro­gramm durchge­gan­gen und habe die ver­gan­genen Kon­tak­te „gekillt“. Wozu neben dem Ex-Kumpel auch noch unter anderem eine Gle­ichk­lang-Bekan­nte gehörte. Es hat eben wie so oft nicht sollen sein 🙄

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.