Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Weg damit!

| Keine Kommentare

Nein, nicht mit mir. Auch wenn das kein großer Verlust wäre. Ich fühle mich momentan ziemlich kaputt. Aber ja, ich weiß, selber Schuld, wenn ich lieber bis halb sieben Kurzfilme auf YouTube schau, anstatt ins Bett zu gehen -.- Und natürlich bin ich schon wieder um halb zwei aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen. Somit konnte ich dieses Wochenende nicht groß zur Erholung nutzen. Was eigentlich nötig wäre, wo ich schon unter der Woche immer viel zu spät ins Bett komme 😕

Nein, ich bin nun gerade die Adressbücher auf dem Handy und im E-Mail-Programm durchgegangen und habe die vergangenen Kontakte „gekillt“. Wozu neben dem Ex-Kumpel auch noch unter anderem eine Gleichklang-Bekannte gehörte. Es hat eben wie so oft nicht sollen sein 🙄

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.