Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Tipps (4): Aufgezeichnet

| Keine Kommentare

Eigent­lich ist eine Aktua­li­sie­rung mei­ner der­zei­ti­gen Links mehr als über­fäl­lig, aber erst­mal muss ich etwas (auch für mich) Neu­es loswerden:

Pas­send zum letz­ten Bei­trag habe ich bei Minds Delight eine schö­ne (monat­li­che?) Inter­net­sen­dung ent­deckt, die sich „Comic und Man­ga im Gespräch“ wid­met, wie es im Unter­ti­tel der Sei­te heißt.

Die ers­te Fol­ge ist von Beginn an interessant:

Kapi­tel 1: Flix besucht das Comic Fes­ti­val München

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=mjGSMJonTWU&showinfo=0]

Kapi­tel 2: Der (dicke) König von Deutschland

Ich glau­be, Ralf König muss ich auch mal bei einer Lesung sehen. Der scheint das sehr wit­zig zu machen 😀

Das Mons­ter-Buch in der „Ausgepackt“-Vorstellung, eben­falls im zwei­ten Kapi­tel, klingt auch lesens- bzw. sehenswert:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kCTM0_MNPUM&showinfo=0]

Die gesam­te Fol­ge gibts hier, es gibt auch bereits eine zwei­te Fol­ge bei aufgezeichnet.tv.

Buch­mes­se?

Viel­leicht wäre auch die Frank­fur­ter Buch­mes­se (nächs­ten Monat) eine gute Mög­lich­keit, um mir wei­te­re Über- bzw. Ein­bli­cke zu ver­schaf­fen und zu sehen, was mir davon gefällt. Ich kann auf dem Plan lei­der nicht erken­nen, wie groß die­ser Bereich wäre. Bis­her war ich dort noch nie. Die the­ma­ti­sie­ren wohl haupt­säch­lich nach nach Län­dern und nicht nach Themen.

Aber das könn­te auch all­ge­mein inter­es­sant sein. Und am Sonn­tag wür­de mit der Mög­lich­keit der Aus­stel­ler zum Buch­ver­kauf sogar mein Shop­ping­ver­gnü­gen gestillt 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.