Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Kino.

| Keine Kommentare

Heut hab ichs end­lich mal wie­der geschafft 🙂 Lei­der hab ich mal wie­der abso­lut kei­ne Lust, aus­führ­li­cher dar­über zu blog­gen. Vor allem bei so indi­rek­ter (= zeit­ver­setz­ter) Kom­mu­ni­ka­ti­on wie dem Blog­gen. Das folgt dann wohl mor­gen. Und in Sky­pe ist natür­lich wie­der nie­mand da. Klar, bei der Uhr­zeit und einer so klei­nen Kon­takt­lis­te ist das nichts Unge­wöhn­li­ches. Ich werd dann gleich bis nach­her irgend­wann mal pen­nen gehen. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.