Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (45): Freundschaft

| 2 Kommentare

Gene­rell hal­te ich ziem­lich wenig von geschlech­ter­spe­zi­fi­schen Kli­schees bzw. Unter­schie­den. Aber ein Freund hats letz­te Tage sehr schön auf den Punkt gebracht. Wobei er sich all­ge­mein ins­be­son­de­re schrift­lich sehr gut aus­zu­drü­cken weiß.

Und hier kann ich mal nicht wider­spre­chen (wobei Aus­nah­men angeb­lich ja die Regel bestä­ti­gen). Mei­ne Heil­prak­ti­ke­rin hat die­ser Aus­sa­ge auch zugestimmt.

Frau­en kön­nen etwas, was wir Män­ner nicht kön­nen: Freund­schaft nach einer Zurückweisung.

2 Kommentare

  1. dem stim­me ich voll und ganz zu.

  2. Hmm ich glau­be, das erle­be ich auch gera­de. *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.