Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (44): Chris­sys Offenbarung

| 4 Kommentare

Na, seid ihr bei die­sem Titel auch alle schön neugierig? :mrgreen:

Als ich letz­tens mei­ne „Offenbarung“-Frau gese­hen habe, ist mir spon­tan Chris­sy in den Sinn gekom­men. Bezie­hungs­wei­se ein Pro­blem, über das sie vor ein paar Wochen nicht nur ein­mal gebloggt hat. Denn ich dach­te mir: Oh, ist die schwan­ger oder hat sie ein­fach nur zuge­nom­men? Das süße Bäuch­lein war mir bis­her nicht so auf­ge­fal­len. Mal abwar­ten, die Zeit wirds zeigen 😉

4 Kommentare

  1. Soll das hei­ßen, du fin­dest mich… fett? o__O

  2. Ah, nein, war­te… beim zwei­ten mal lesen habe ich – glaub ich – den Sinn kapiert xD«

  3. @ Chris­sy:
    Aber klar doch, „fett“ ist gar kein Aus­druck 😛 Aber Scherz bei­sei­te, ich bezog mich hier­auf (und ent­spre­chend hier) 😉

  4. Jaja, das dach­te ich mir dann beim zwei­ten mal lesen XD«

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.