Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (44): Chrissys Offenbarung

| 4 Kommentare

Na, seid ihr bei diesem Titel auch alle schön neugierig? :mrgreen:

Als ich letztens meine „Offenbarung“-Frau gesehen habe, ist mir spontan Chrissy in den Sinn gekommen. Beziehungsweise ein Problem, über das sie vor ein paar Wochen nicht nur einmal gebloggt hat. Denn ich dachte mir: Oh, ist die schwanger oder hat sie einfach nur zugenommen? Das süße Bäuchlein war mir bisher nicht so aufgefallen. Mal abwarten, die Zeit wirds zeigen 😉

4 Kommentare

  1. Soll das heißen, du findest mich… fett? o__O

  2. Ah, nein, warte… beim zweiten mal lesen habe ich – glaub ich – den Sinn kapiert xD“

  3. @ Chrissy:
    Aber klar doch, „fett“ ist gar kein Ausdruck 😛 Aber Scherz beiseite, ich bezog mich hierauf (und entsprechend hier) 😉

  4. Jaja, das dachte ich mir dann beim zweiten mal lesen XD“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.